Wann 1. ZT?

Hey Mädels,
hab mal ne etwas doofe Frage.
Ich hab am 24.11 um 23.50 Uhr die erste Blutung bekommen. Das war allerdings erst mal nur ne stärkere SB. Die richtige Blutung kam dann in der Nacht am 25.11
Würdet ihr den 24.11 oder den 25.11 als Erster Zyklustag nehmen?

Liebe Grüße

1

ich weiß nicht genau, was du mit stärkere schmierblutung meinst, aber wenn richtig blut erst am 25. war, dann ist das der 1. ZT :-)

2

Danke 😊Also das ist echt blöd beschrieben von mir 😂 ich meine damit das das Blut schon hellrot war am 24.11 aber nur sehr wenig.. von der Stärke wie die SB aber nicht bräunlich sondern schon hellrot.

Liebe Grüße

4

hm dann würde ich doch den 24. nehmen :-D bekomme meine periode auch immer spät abends, da nehme ich trotzdem den ersten tag, auch wenn es 00:10 war. aber letztlich ändert ein tag früher oder später ja auch nicht wahnsinnig viel am zyklus :-)

weitere Kommentare laden
6

Huhu ☺ ich habe genau wie du spät abends am 24.11. leichte Blutungen bekommen. Ich war mir auch total unsicher, welchen Tag ich nehmen soll, aber ich habe den 24. genommen 😅
Dann sind wir genau gleich weit 👋🥰 ich bin heute allerdings erst ES+3/4. Und du?

7

Hey,
Ah wie cool 😂 ja ich nehme auch den 24.11 🙈
Ich bin schon bei ES+10, durfte auch schon positiv testen🥰
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat🍀🥰

8

Ah wie cool! Glückwunsch 🍀💕 Ohja, drücke mir die Daumen 🥰 ich werde berichten 😉 wie aber versuchen frühestens ab ES+14 zu testen. Hoffen wir mal auf ein Alkoholfreies Silvester 🤭

weitere Kommentare laden