Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Sonntag einen frühen Abgang. Nun zähle ich den Sonntag als ZT1. Habe heute nur so einen Ovu gemacht und der ist fast positiv, so wie er bei mir einen Tag vor Positiv aussieht. Kommt das vom HCG, oder kann das sein, dass bald der nächste ES kommt? Liebe Grüsse an alle und schöne Weihnachten.
Früher Abgang, nun Frage
In welcher Woche warst du denn? Da die Ovus wenn ich mich recht erinnere, auch auf das HCG reagieren, kann das gut vom Rest HCG kommen. Ich hatte Mitte November auch einen frühen Abgang, hab den Tag als ZT 1 gewertet, aber da der Zyklus erst "neu anfängt" wenn das HCG komplett raus ist, hat sich mein ES nach hinten verschoben, ich glaube um 5 Tage circa. Je nach dem wie hoch dein HCG ist.
Danke für deine Antwort. Ich war am Sonntag bei ES +18/19, also noch sehr frisch!
Huhu, tut mir wirklich sehr leid was du gerade durchmachst... aber Ovus reagieren auch auf hcg, ich hatte nämlich kurz bevor ich den ss Test gemacht habe einen ovu gemacht & der war sehr stark positiv. Deswegen kann man mit Ovus ja auch Orakeln, entweder zeigen sie eine ss an oder die mens 🙈 alles Gute für dich!