Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen test reingesetzt und gestern auch..
Ich bin verzweifelt. An ES+9 konnte ich leicht positiv testen, an ES+10 war nichts mehr zu sehen. Gestern an ES+11 konnte ich wieder positiv testen.. doch heute an ES+12 waren alle test negativ, auch der CB ohne WB.
Habe noch einen mit WB zuhause. Wollte ihn erst morgen früh machen, aber ich habe so angst das er wieder negativ ist :( NMT ist am sonntag.
Wir befinden uns bereits im ÜZ14. Der Test hat ES+11 hat mich wirklich in Freude gebracht, aber wahrscheinlich einfach zu früh. :(
Sorry langer Text. :(
1
Leider ging es mir letzten Zyklus ähnlich wie dir. Hab hauchzart positiv getestet und 3 Tage später war er negativ 💔... Ich gehe stark von einem frühen Abgang aus. Ich denke es gibt kein "ein bischen positiv", entweder da ist eine Linie oder eben nicht.
Lass dir davon die Hoffnung nicht nehmen, das Ist leider das Risiko beim frühen testen... Aber dafür ist das eben auch ein Zeichen dafür, dass es durchaus zu einer ss kommen kann bei dir. Viel Erfolg für den nächsten Zyklus! 😊🍀