Ich bin jetzt etwas aufgeregt. Weil ich das noch nie hatte. Ich war auf dem Wc. Und hatte beim abwischen ganz zart rosa schlieren auf dem Papier. Ich habe auch schon seid gestern Bauchweh. Nmt wäre evtl. Dienstag oder Mittwoch. Kommt meine Menses doch oder ist es evtl. auch ne sog. Einnistungsblutung. Ich versuche realistisch zu bleiben. Wie sind Eure Erfahrungen so? Liebe Grüße
Es+9 zart Rosa schlieren und Bauchweh. Was ist das?
Wie lang ist dekn Zyklus eigentlich?
Hi. Er ist die letzten 8 Monate immer zwischen 26-27 Tagen gewesen. Lg
Meine liebe, also es kann sein das es Einnistungsblutung sind... oder vorbote der Mens sein... Bei mir war das im Oktober auch so und somit hatte sich die 2. ZH verkürzt und meine periode kam am ZT 25 🧐
Das war bei mir eben auch so. Ich bin heute bei ES+6 und hoffe einfach, dass sich da etwas eingenistet hat ☺️ Hatte ich so auch noch nie, daher denke ich positiv. Ich drücke uns mal die Daumen 😊
Ich drück Dir die Daumen🍀Also heute ist bei mir nichts mehr zu sehen. Ich hab auch kein Bauchweh mehr. Also alles ist so wie immer. Ich tippe mal auf Vorboten🥴 Und stell mich auf den Roten Drachen ein.
Bei mir ist es genauso. Aber tatsächlich kann man lt der Community ja net wirklich zwischen PMS und Schwangerschaftssymptomen unterscheiden. Daher denke ich weiter positiv. Manche haben ja noch nicht einmal Symptome.. daher noch ein paar Tage einfach abwarten und Daumen drücken 😊❤️