Hallo Mädels,
Morgen bin ich bei Eisprung + 12 ich bin so nervös ich habe heute bei ES + 11 negativ getestet mit dem Facelle von Rossmann... daher bin ich eher was negativ eingestellt, ich weiß es ist noch alles drin, aber ich halte dieses warten nicht mehr aus 🙈
Wer hat an ES + 11 negativ getestet und wann war der SST positiv bei euch ? Würde mich total interessieren 🤗 und wer hibbelt denn alles so mit ? 🤗
Eisprung + 11 Wer hibbelt mit ?
Bei mir war es bei Es+11 negativ und bei +13 positiv. Viel Glück
Danke für deine Antwort 🍀🥰
Gerne, wenn noch Fragen offen sind, immer her damit. =)
Ich hibbel auch mit bin allerdings bei ES+9 und der heutige Test negativ. Habe vorhin gemerkt dass ich bei ZT 21 bin und morgen müsste ich eigentlich meine Tage bekommen. Habe auch die typischen regelschmerzen und ein stechen in der mumu. Naja ich denke, dass es bei mir nicht geklappt hat.
Nicht so negativ 😘🥰 drück dir trotzdem die Daumen!
Ich bin heute ES +9 und warte einfach mal ab :) habt ihr irgendwelche Symptome ?
Ich habe immer mal wieder Stiche im Unterleib mal links mal rechts mal neben dem Nabel, meine Brüste tun leicht weh aber das kann leider alles sein.
Vor meiner Fehlgeburt in der 11 Woche Anfang Sep. hatte ich in keinem einzigen Zyklus PMS.
Aber wer weiß - Nach 2 Ausschabungen kann sich das alles verändert haben :(
Ich!!! Bin heute es + 11. bestimmt durch Ovus und Temperatur. Die sinkt ab heute leicht 😥🙄deswegen mach ich mir keine Hoffnungen da ich gestern negativ getestet habe.
Pms Symptome hab ich auch. Nur das kann ja auch beides sein.
Ich bin erst ES +7... Gestern Vormittag hatte ich einmal ein relativ dolles Ziehen im Unterleib für ein paar Minuten. Heute sind meine Brüste recht empfindlich und seit ein paar Tagen kann ich nicht gut durch bzw einschlafen.
Ich fürchte zwar das es wieder nur PMS ist...aber ein bisschen Hoffnung ist da trotzdem 🙈
Hallo , ich bin heute auch ca ES+11 und habe heute Vormittag auch negativ getestet ( kein Morgen Urin und billig Tests ). Bin auch etwas down aber das heißt alles noch nix. Bei meinem ersten Kind habe ich sehr oft negativ getestet bis er irgendwann positiv war. Es können wirklich wenige Tage einen Unterschied machen! Bei meinem 2. Kind habe ich lange gewartet bis ich getestet habe und wurde auch sofort belohnt :)
Diesmal hatte ich noch ein paar Tests liegen und hab aus Spaß einen gemacht. Wollte eigentlich erst ab 23.12. Testen ...
Hallo ich bin heute es+11 und habe mit 2 MU positive getestet mit 3 test das ich es nicht glauben konnte hoffe es bleibt und beist sich fest
Hast du heute morgen noch einmal getestet?