Heute viel Überkeit einfach aus und meine Brustwarzen schmerzen gar nicht mehr. Wer hatte sowas schon mal?
Habe Angst dass etwas nicht mehr stimmt
Bin in der 5 SSW
Hilfe Anzeichen weg
Guten Morgen.
Herzlichen Glückwunsch erst mal 🌹❤️
Ich bin auch in der 5 ssw und fühle mich nicht wirklich schwanger zur Zeit 😊
Das einzige was mich quält ist eine Erklärung 🤧🤧
Ich denke es wird alles gut sein
Viel Kraft noch
Gute Besserung❤️ Hatte aber alle Anzeichen und nun sind sie weg😢
Symptome kommen und gehen wie sie wollen. Versuche dich zu entspannen und nicht allzusehr darüber nachzudenken. Ich selbst hatte bereits einige Fehlgeburten und bin nun endlich in der 10 ssw. Hatte am Anfang mit Ängsten zu kämpfen, aber man muss ruhig bleiben und ich bin es auch geblieben. Es ist natürlich nicht immer leicht, aber am besten lenkst du dich einfach ab. Solange du nicht blutest, kannst du davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist. Wenn du zu viel Angst hast und es gar nicht in den Griff bekommst, fahr in die Klinik oder geh sofort nächste Woche zum Gynäkologen. Angst ist nämlich wirklich schädlich für die Schwangerschaft da der Körper dann unter Stress steht und das soll er natürlich nicht. Meine das wirklich nicht böse, denn ich weiß wie du dich fühlst und welche Sorgen da aufkommen wenn Symptome plötzlich wegbleiben. Habe es auch lernen müssen ruhig zu bleiben und meinem Körper zu vertrauen. Und das war nach 7 Fehlgeburten gar nicht so einfach. Doch es hat sich gelohnt. Alles Liebe und Gute. Hoffe du hast eine schöne Kugelzeit.
Huhu, in der 5 ssw hatte ich noch gar nichts an Anzeichen 😳😱 ich weiß zwar nicht genau wann die Übelkeit angefangen hat, aber da müsste ich so in der 7-9. Woche gewesen sein.. aber auch das ist bei jedem anders! Aus Erfahrung kann ich sagen genieß die Zeit ohne Anzeichen 😂 ich hatte im 2-4 Monat mit sehr schlimmer Übelkeit und Gewichtsabnahme zu kämpfen, musste dann sogar ins Krankenhaus. Dabei hatte ich mir die Übelkeit immer so sehr gewünscht einfach um mich schwanger zu fühlen 🙈😂 es wird schon alles gut sein. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Versuch dich zu entspannen, sowohl für dich als auch für dein Baby! 🍀