Hallo ihr lieben!Ich hätte am 24.12. meine Tage bekommen sollen.Ist bis heute nicht da!👀Ob es diesmal geklappt hat?Habe zum dritten Mal Clomifen genommen!Ich habe auch keine Anzeichen.Blähungen,Ausfluss habe ich also so typische Mens Anzeichen 👀Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!Schöne Feiertage🎅🏻🦌🌲🎁
Was meint Ihr?👀👀🙈🙈
Hast du kein Test gemacht?
Möglich ist es.. wie weit nach ES bist du? 🍀
Also Eisprung war am 6.12!Mal schauen ich teste am Montag!🥰👀🤩
dann wärst du heute bei ES+20...
mehr wie ES+16(-18) ist ohne Ss gar nicht möglich...
Also ich glaube die Sache ist sowas von klar, 😂😂😂
Hallo, wie spannend! Hast du den Eisprung ausgelöst, bzw. Hast du den bestimmt?
Wenn ja dann würd ich einen SST machen. Nur der bringt Gewissheit.
🤞🍀Daumen sind gedrückt
Nein mein Eisprung wurde nicht bestimmt!Habe Ovulationstest gemacht und der war am 6.12!Ja ist total spannend teste am Montag mal gucken!👀😂🙈🤩
Dann bist du ja schon eine Weile überfällig!! 🍀🤗lass uns wissen am Montag wie der Test aussieht ♥️
also bei ES+20 würde jeder test zu jeder tageszeit anzeigen möchtest du jetzt nicht testen?
Ich warte noch lieber bis Montag!Vielleicht kommen morgen meine Tage!👀🙈🙈Ich habe große Angst wieder enttäuscht zu sein!🥰👀Lg ❤️🥰
Habe meine Tage bekommen vorhin!Wieder nichts!😢😢😢🙁🙁🙁
Hallo ihr lieben!🙁🙁Habe vorhin meine Mens bekommen!Mit sehr viel Verspätung warum auch!Ich bin sooo trautig!🙁🙁🙁🙁🙁
oh schade, dann hat sich bestimmt dein ES nach hinten verschoben. tut mir sehr leid vielleicht bringt das neue jahr direkt glück für den nächsten versuch
Hallo meine liebe, tut mir wirklich sehr leid 😟hab still bei dir mitgefiebert und war schon gespannt auf morgen! Fühl dich gedrückt!!❤️