Mädels wie sieht es bei euch aus?
Habe heute NMT.
Getetest habe ich gestern und heute an beiden Tagen negativ 😒.
Von meiner Mens merke ich nichts was auch gut ist das einzige was ich habe sind extrem empfindliche Brüste.
Bin mal gespannt.
NMT heute 26.12.2020
Spannend! Die Erfahrung sagt ja, wenn man an einen Tag vor nmt testet bleibt es melnst bei negativ. Aber hoffen tut man trotzdem bis die mens kommt - und unmöglich ist das ja nicht. Drücke die Daumen! Wenn nicht dieses Mal dann bestimmt im neuen Jahr!
Ach so, ich selbst bin erst bei ES+2 und diese Hibbelzeit macht mich schon jetzt irre! Habe so komisxhes pieksen im Bauch, fühlt sich an als ob da viel passieren würde. Ob da was befruchtet wurde? Oder sind das Nebenwirkungen von ovitrelle oder vom guten Weihnachtsferien. Wer weiß... Suche jetzt krampfhaft nach Ablenkung. An Feiertagen und mit Corona aber echt schwierig...
Hey,
Meine waren heut Nacht pünktlich gekommen.
Gestern Abend fing es mit Schmier an.
Lg
Meine auch heute 🙄
Ich weiß leider nicht mal, wie weit ich bin😩 eigentlich war mein ES um Weihnachten herum vorausgesagt, so um den 20. ZT rum, weil es in den letzten Zyklen immer so spät war.
Ich hab allerdings irgendwie viel früher dieses „nasse Gefühl“ verspürt (sorry), hatte links ein paar mal Kurzes intensives stechen und gesteigerte Libido. Und kurz darauf dieses furchtbare Brustspannen. Ich würde sagen, ES verpasst 😅😅 heute ist ZT 23.
Liebe Grüße