Hallo zusammen,
gibt es hier Erfahrungen schwanger zu werden mit nur einem Eileiter?
Ich hatte im Juli eine Eileiterschwangerschaft und der rechte Eileiter wurde leider entfernt.
Freue mich über Antworten
Viele Grüße
Ein Eileiter
Hallo, ich hatte einen inoperabel verschlossenen Eileiter und bin schwanger geworden 😇
Hallo liebe Leidensgenossin, ich hatte auch eine ELSS und der linke EL wurde im September entfernt. Ich habe schon öfter in Foren gelesen, dass es bei ganz vielen trotzdem gut geklappt hat.
Liebe Grüsse
Ich drücke Dir die Daumen 🍀
Ja stimmt, dass hat keine Ärztin auch gesagt. Nach der OP habe ich gefraht. Ob sie sich den anderen Eileiter angesehen haben. Der Arzt meine dass man in so einer OP mit Einblutungen keine große Zeit hat. Aber er hat mir ein Foto gezeigt und meinte der linke sieht so super aus. Da gibt es keinen Grund zur Sorge. Das ist ein kleiner Trost
Ich habe auch nur einen.
Kind 1: 7 Monate geübt
Kind 2: Ein Schuss, ein Treffer
Sei zuversichtlich. :)
Danke 😉
Danke für die Antworten, das lässt ja hoffen 😊
Hi,
Ich hatte 2016 eine ELSS und auch der rechte Eileiter wurde entfernt.
Seitdem bin ich 3x schwanger geworden, leider immer eine FG. Was aber ja nicht mit dem fehlenden Eileiter zu tun hat.
Also es klappt 👌 die Hoffnung nicht aufgeben.
Der Arzt damals meinte sogar, dass der übrig gebliebene Eileiter die Funktion des anderen übernimmt. Dies ist aber nicht genau bewiesen und es gibt verschiedene Aussagen.
Lg ☘️
Hey, danke für deine Antwort. Das tut mir ja furchtbar leid, dass es immer eine FG war. Gib die Hoffnung nicht auf..... Weißt du woran es liegt? Ich drück die Daumen
Ja ich habe einen Protein Z Mangel und das kann der Grund sein. Nehme nun ab ES Ass 100, aber erst den 3. Zyklus. Hoffe beim nächsten mal klappt es.
Lg
Ich war im zweiten üz SS.
Leider eine ELSS.
Links.
Bei der Notoperation kam raus, dass der rechte nicht funktioniert.
Ich war also ohne es zu wissen, mit einem Eileiter im zweiten üz SS geworden.
Leider musste der linke entfernt werden, sodass ich jetzt keine mehr habe.
Oh das tut mir sehr leid. Man, dass das alles so kompliziert sein kann.
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich hatte leider 2015 eine ELS bei welcher mir ebenfalls der rechte Eileiter entfernt werden musste. Darauf folgten 2 weitere Fehlgeburten (MA) mit Ausschabung. Im Dezember 2017 durfte ich dann endlich mein lang ersehntes Wunschkind in den Armen halten. Seit ein Paar Monaten versuchen wir es nun mit dem 2. Wunder ... ich hoffe es klappt diesmal schneller ohne Fehlgeburten dazwischen ...
Danke für die Antwort, das freut mich für dich und hoffe es klappt schnell mit dem zweiten. Schon heftig was man so durchmachen muss.....