Erfahrung Ritex Kinderwunsch Gleitgel

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrung von euch mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitgel? Im welchem Zyklus seit ihr schwanger geworden bzw wie lange hat es gedauert?

1

Huhu, wir haben insgesamt 5 ÜZ gebraucht und im ersten Zyklus in dem wir das Gel benutzt haben, hat es geklappt 😊 Es KANN natürlich Zufall gewesen sein, aber die Bewertungen bei A****n haben mich damals überzeugt es auszuprobieren und Zack... schwanger 😬
Aktuell bin ich bei ES+7 und warte darauf ob es ein zweites Mal funktioniert hat 😉 die Kleine braucht ein Geschwisterchen 💪🏻😅

2

Also das ganze ist fast 3 Jahre her und wir basteln gerade an Nr. 2 🍀

3

Wir haben 11 ÜZ gebraucht und im ersten Monat wo wir das Ritex Gel genommen haben, bin ich schwanger geworden.

4

Hi, ich weiß nicht mehr ob es 2 oder 3 Zyklen beim ersten waren, wo es geklappt hat. Bei Nr 2 dauert es leider länger. Aber ich würde es trotzdem empfehlen, finde es super angenehm und da ich wenig Zerfix habe, finde ich es toll

5

Huhu ich selber habe es nicht benutzt, aber ich habe hier von vielen gelesen das sie danach sehr trocken waren was teilweise auch unangenehm war..allerdings kenne ich jemanden, bei dem es direkt im 1. Zyklus mit dem gel geklappt hat 🥰

6

Wir sind nun im 9. ÜZ und im 4. ÜZ mit dem Gleitgel. Bisher hat es noch nicht funktioniert. Nutzen es jedoch weiterhin, da ich auch eher wenig ZS produziere. Warten auf ein Wunder. Die Rezensionen waren ja überall vielversprechend...

7

Aktuell 14. Zyklus, biologisch alles in Ordnung.

Ein Zaubermittel ist es also leider bei mir nicht.

8

Wir befinden uns aktuell im 6. ÜZ. Das Ritex Gel hatten wir 3 ÜZ lang benutzt, hat aber leider nicht geholfen.