5+3 nur aufgebaute Schleimhaut 😒 Hilfe 🙏🏼

Hallo ihr lieben 🥰

Ich habe am Samstag mit dem CB 2+3 positiv getestet... heute hatte ich zufällig einen Termin beim FA man konnte nichts sehen außer hoch aufgebaute Schleimhaut.. FA meinte ich wäre 5+3 rechnerisch...

Wie war das bei euch so?

Habe ein Zyklus von 28/29 Tagen (ES habe ich nicht bestimmt. Letzte Mens war am 21.11

1

Huhu, ich kann mich noch genau an meinen ersten FA Termin nach positivem Test damals erinnern. Bei mir war es auch so, dass ich zufällig einen Termin zur Abklärung meiner Akne hatte, die Abklärung hatte sich dann erledigt, weil ich genau eine Woche zuvor positiv getestet hatte 😅
Bei mir war das so, dass man zuerst nichts sah und das machte mich sehr nervös, weil ich Angst hatte, dass irgendwas nicht stimmte.. die Ärztin erkannte meine Angst und nahm sich Ultra viel Zeit. Sie sah nichts und nach ewigem schallen, sagte Sie „Wissen Sie was? Sie gehen jetzt mal zur Toilette die Blase entleeren und dann schauen wir nochmal“... gesagt, getan. Sie schallte nochmal und siehe da... ein klitzekleines Pünktchen war zu sehen ❤️ Es kann also einfach noch viel zu früh sein 🍀 Mach dich nicht verrückt 🤗

7

Ja ich musste auch erst meine Blase leeren...

Ich muss aufhören zu Googlen 😟 das macht mich verrückt...

Danke für deine Worte

2

Hallo liebes,
Also bei meiner ersten ss hatte ich extrem Angst weil man nicht sah... und dan erst wieder bei 6+7 mein fa sagte mir es hat sich gut versteckt 😂😅
Also positiv denken 🙏🏻🍀

5

Danke, ich denke nur noch positiv 🙊😃

3

Ich war gestern beim Frauenarzt bei 5+4, dass hatte ich ausgerechnet und er hat es mir bestätigt.
Bei mir sah man auch mir eine Fruchthülle. Er meinte, dass ist viel für die errechnete Zeit.
Meine Periode war am 20.11. und mein ES am 6.12/7.12 in etwa.
Er musste aber auch erstmal kurz suchen.

Ich darf bei 6+4 wieder hin. Wann hast du den nächsten Termin?

4

Mein Mens war am 21.11 habe einen Zyklus von 28/29 Tage

Ich muss am 5 Januar hin. Habe Progesteron bekommen hoffe es geht alles gut... bei mir hat man nicht mal eine Fruchthölle gesehen 😒

6

Wurde denn ausreichend geschallt oder nur sehr kurz? Vielleicht auf die Schnelle nichts gefunden?
Aufgebaute Schleimhaut ist schon mal super. SST war auch positiv? Vielleicht war dein ES einfach etwas später und daher konnte man noch nicht so viel sehen. Beim nächsten Mal sieht man bestimmt was.

weitere Kommentare laden