Hallo ihr Lieben
Ich hab mir überlegt nach 8 erfolglosen Üz diesen Empfängnishilfe bei Amazon zu bestellen .Jetzt sind Mädels mit Erfahrung gebeten Stellung dazu zunehmen ob es wirklich hilft oder reiner Geldverschwendung ist Bitte um wirklich ehrliche Meinungen
Vielen Dank im voraus 🙏🙏🙏
Ps.Darf man die auch beim herzeln reinhaben ?
Wünsche allen ein guten Rutsch ins hoffentlich gutes Neues Jahr 2021 🥳🥳🥳🥳
Fertililly Erfahrungen mit diese ?
Ich muss mal ganz blöd fragen. Was ist das u wie wird es angewendet? Was soll es bringen? Das Bild ist recht verschwommen, deshalb kann ich es nicht erkennen. LG
Das ist wie ein Trichter das tut man vaginal rein damit kommen die Spermien schneller und besser an den Gebärmutterhals
LG
Ich frag nochmal blöd. Tut man das Sperma dann direkt da rein u dann wird es eingeführt und ist damit direkt am MM u es bleibt quasi vor Ort und läuft nicht gleich wieder raus?
Ich finde sowas ist Geldverschwendung. Meiner Meinung nach wenn es klappen will dann wird es auch ohne Hilfe klappen. Ich selbst damals ungeplant / ungewollt ss bin sofort aufgestanden nach dem Sex rumgehüpft, abgewaschen alles versucht trotzdem hat es geklappt.
Ich bin auch bald im 7 üz kann dich Bestreben das man langsam die Hoffnung verliert und alles probieren möchte damit es klappt😞
Leidet eben nicht bei jede meine liebe bei mir klappt es nicht direkt ich hab eine Freundin die hat es bestellt beim nächsten Zyklus hat es damit bei ihr geklappt
Hallo 👋🏼
Also ich hab es auch vor längerer Zeit bestellt weil ich viel darüber gelesen hab. Bei mir hat es bisher nicht gebracht. Immernoch nicht schwanger. ÜZ 10 wird jetzt gestartet 😔
dafür kannst du auch eine günstigere Menstruationstasse nehmen
und deine frage: Darf man die auch beim herzeln reinhaben ?
verstehe ich nicht.
du willst sie schon währenddessen rein machen? das ergibt doch keinen sinn, da sie vor den MM gesetzt wird und diesen verschließt.
ich mach immer direkt die tasse danach rein
Ok vielen Dank für die Tipps 🙏🙏🙏😊