Hallo zusammen, mein Mann und ich planen ein zweites Kind doch mein Zyklus spielt verrückt und ich weiß nicht weiter weil mich das verrückt macht.
Am 14.12. war der erste Tag meiner Periode. Laut App sollte ich am 25.12. (Zt 12) meinen ES haben. Hatte zwar unterleibsschmerzen aber überhaupt keinen Ausfluss. Heute also am 28. blute ich schon den ganzen Tag. Sorry für die Bescherung aber es ist hellrosa und auch nicht gerade wenig, so dass ich mir Binden kaufen musste. Was könnte die Ursache dafür sein? Habt ihr Ideen oder hatte das auch schon mal jemand. Mein Zyklus ist seit drei Monaten nicht regelmäßig. Mal 25 und mal 28 Tage lang. Vielen Dank
Verzweifelt
Ich hab auch das gleiche Problem. Mal 25 und mal 28 Tage. Sind wieder im 1. ÜZ nach erstem Kind. Ich weiß aber noch vom letzten Mal, Apps sind nicht gerade vertrauenswürdig. Eigentlich sagt man ja auch 14 Tage vor Periode wäre der ES. Meiner war aber immer früher. Deshalb hat es auch ohne OT nicht geklappt damals.
Zu deinen Blutungen kann ich leider nix sagen. Aber wenn es diesmal nix is empfehle ich dir die OT's von Clearblue. Damals hat es mir bei deine positiven Tests geholfen ( einer ging sehr früh ab, aber mit den Tests wurde ich im darauffolgenden Zyklus wieder Schwanger).
Ich drück dir die Daumen. Ich vermute meinen ES auch um den Dreh. Haben aber auf Gut Glück Bienchen gesetzt.
Also ich finde deinen Zyklus ziemlich regelmäßig. 25 bis 28 tag ist durchaus normal. Meiner schwankt such zwischen 26 und 28 tagen. Kopf ausschalten ist das was hilft 🤷♀️ ovus können dir dabei helfen, festzustellen wann dein ES ist und ihr könnt dementsprechend Herzchen setzten 😊 und dann muss man leider warten 🤪 der kopf kann einem in der zeit viele streiche spielen und jedes noch so kleine Anzeichen wird dann gedeutet 🙈🙊
Ich habe sie 13 Jahren Zwischenblutungen.
Dadurch wurde meine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bevor meine Schilddrüse eingestellt war, hab ich 5-7 Tage geblutet. Nun sind es meist nur 1-2. Du solltest das auf jeden Fall abklären lassen.
Ich würde auch mal die Schilddrüse kontrollieren lassen. Mein Zyklus spinnt auch weit 2 Monaten. Kommt von der Schilddrüse. Lg
könnte die ovulationblutung sein :)