Hallo 😊
Ich brauche mal eure Meinung.
Ich hatte vom 8.12-13.12 meine Periode. Mein letzter zyklus war 34 Tage, danach kann ich aber leider nicht gehen weil vieles vorher durcheinander war.
So .. nun zum eigentlichen Grund meines Postings.
Ich habe seit ca. 5-6 Tagen ein ziehen im linken Eierstock.. mal mehr mal weniger. Heute war es stärker als die die vorherigen Tage. Und Schmerzen im unteren Rücken, wie bei der Periode kamen auch dazu. Leider weiß ich nicht wann und ob ich einen eisprung hatte. Die letzten Zyklen habe ich meinen Eisprung immer gespührt. Das waren die gleichen Schmerzen am eierstock aber nicht über so viele Tage und auch nicht gleichbleibend. Ich bin verwirrt.. was könnte es sein ? Könnte ich schwanger sein ? Könnte es die Einnistung sein ? Könnte es etwas anderes sein (zyste etc.) ? Hattet ihr sowas schonmal ? Wie haben sich bei euch einnistung etc. Angefühlt ?
Sorry für so viele Fragen. 😅
Was könnte es sein?
1
Für mich hört sich das nach pms an. Kann dir leider nicht sagen, dass es Anzeichen für eine ss sind. Sorry, hoffe das war jetzt nicht zu ehrlich.
Um Sicherheit zu haben wegen deines Eisprungs ob und wann einer gelaufen ist, kann ich dir Temperatur messen wärmstens ans Herz legen.
2
Tritt PMS nicht erst kurz vor der Periode auf ?
Ich weiß auch nicht .. vielleicht ist auch erst jetzt mein Eisprung.
Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten 🙄