Ä°ch bin so traurig habe Angst möchte nicht noch eine Fehlgeburt durchmachen laut Schwangerschaftapp bin ich 6+6 war aber gestern beim Frauenarzt auf dem Ultraschall Bild steht 4+4 man sieht auch kaum etwas meine Ărztin meinte das ich 5 SSW bin..
Was meint ihr wie sie es aus auf dem Ultraschallbild.???
Muss ich mir Sorgen machen.???
HALLOđ„âčïžââââ
Guten Morgen. Also bei mir sah es nicht anders aus đ ich bin jetzt in der 26 ssw. Lg
Also sieht ganz normal aus, finde ich!
Guten Morgen
Danke fĂŒr die Antwort đđđ
Huhu, ich wurde damals auch zurĂŒckdatiert, obwohl ich genau wusste wann das Kleine WĂŒrmchen entstanden ist.. das hat mich damals auch total verrĂŒckt gemacht. Ich habe dann mehrere Ultraschalltermine (zur Beruhigung) bekommen, bis das Herzchen endlich geschlagen hat, das hat gefĂŒhlt ewig gedauert. Und letztendlich war alles gut, ich wurde irgendwann dann auch wieder ein StĂŒckchen vordatiert đ versuche dich nicht verrĂŒckt zu machen. Ich wĂŒnsche euch alles Gute und dass das kleine Wunder bleibt đâ€ïž
Vielen lieben dank hoffentlich bleibt es âčïžâ€ïž
Bei mir war im August das gleiche. Ich wurde 1 Woche zurĂŒck datiert, Embryo nicht wirklich zu erkennen. 1 Woche spĂ€ter war dann ein Eckenhocker zu erahnen, mit Herzschlag (7. Woche). In der 9. Woche musste ich mein Baby zu den Sternen ziehen lassen. Tut mir leid wenn ich etwas negativ bin, aber 4+4 und 6+6 finde ich arg weit auseinander. Ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen!!! đđđ
Danke schön đ
Auf meinem Bild sah man in der 5.woche nix. Das "Nix" ist heute 14 Jahre alt und ne tolle Maus. Da sieht man gegen meins bei dir schon viel. Hab Vertrauen. Viel GlĂŒck
Hoffentlich klappt es đđđœ
Das freut mich fĂŒr dich echt đ