Hey meine lieben, anscheinden schlafen ja noch alle😉🤣 dann fange ich an bin aber dann gleich wieder arbeiten🤪
Habe gestern deutlich positv getestet und heute ging die tempi runter also denke ich morgen kommt dann die Men's pünktlich dann geht's in den neuen Zyklus wieder😥
Zyklus Blatt am Dienstag 🐣🍀💞
Guten morgen,aber villt geht sie ja morgen hoch anstatt wieder noch weiter runter wenn du eindeutig postiv getestet hast 🤗🤗💨💨puste und drück dir die Daumen das der rote Drache weg bleibt ,zeig Mal den Test
Bei mir tempi OK Test negativ und ehrlich gesagt keine Lust mehr zu testen nicht Mal einen Hauch zu sehen also stell ich mich drauf ins üz 3 zu starten 😪
Wie sagt man neues Jahr ,neues Glück 🍀❤️
Schönen Arbeitstag ich bin immer um 5.30 wach 😂wenn ich nicht einschlafe wieder
Guten zusammen 🥰
Oh nein der Drache landet ganz bestimmt nicht!!! Denk positiv Liebes ❤️
Bei mir ich viel Neues... Gestern ziehen wie Mens kommt 😣 hoffe nicht...
Habt einen schönen Tag
Ohh verhält sich aber sehr ruhig 🤗
Sieht gut aus 😊
Hier mal die Kurve mit Daysy gemessen 🤣 sieht ganz anders aus... Bin mir nur grundsätzlich nicht sicher ob die Temp nicht sinkt
Guten Morgen ☕️
Merkwürdig ist das schon wenn du erst positiv testest und dann die Tempi fällt. Hattest du das schon mal, dass du so sicher von der Mens ausgehst? Drücke die Daumen, dass die Tempi wieder steigt 🍀
Ich denke bei mir hat sich der Zyklus erledigt. Die Tempi ist definitiv auf dem Weg bergab. Auch wieder sehr zeitig ☹️ Und ich hatte echt viel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt, weil PMS sich wieder sehr viel Mühe beim vortäuschen gegeben hat. Habe den Zyklus innerlich abgehakt ☹️
Ich puste ganz kräftig das się bei dir hoch geht.
Na ja es ist ja immer ein auf und ein ab. Sie kann ja nicht kontinuierlich steigen aber bei es13 wenn sie sinkt ist es glaub nicht so dolle
Oh nein nein nein 💨💨 ich puste mal kräftig
Guten Morgen.. ich warte immer noch auf meinen ES. Mal schauen ob der durch den himbeerblätter Tee tatsächlich eher kommt🤣 allen anderen viel Glück 🍀
Los los, lieber Eisprung
So lieb danke 😘 deine Kurve find ixh auch total ruhig und konstant 🙌🏽Wann hast du vor zu testen 😍?
Guten Morgen,
Ich puste kräftig das sie morgen wieder steigt. 💨💨💨
Manchmal hat ein kleiner Absturz nix zu bedeuten
Meine tempi ist wieder etwas gestiegen, mal schauen ob ich morgen meine coverline bekomme
Wow was für ein Sprung nach oben😃🍀
Wunderherrlich sieht das bei dir aus 🍀👌🏼✊🏼 daumen sind gedrückt
Guten Morgen😊
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem positivem Test😍dass ist sicherlich nur ein kleiner Absacker, der wird morgen schon wieder nach oben gehen😊ich puste ganz fest💨
Ich habe genau heute 40min später gemessen, da ich nicht verwacht bin😂😂ich nehme mal an dass der Temperatur anstieg daher ist. Gestern Abend setzte eine kleine Blutung ein, aber ob es sich um die Periode handelt, weis ich nicht😂
Nein nein keine Mens 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 die Blutung verschwindet und die Tests werden positiv 🥰 mein Wunsch für dich
Ou mein Gott, so lieb von dir❤️
Mal schauen, die Blutung ist zur Zeit weg. Wenn sie heute nicht kommt und die Temperatur nicht wieder sinkt, dann mache ich morgen mal einen Test😊aber ich denke eher weniger dass dieser positiv sein wird, aber mal schauen🤪