Mädels, ich mach mich gerade mega gaga!
Zur Geschichte:
Mein Zyklus geht immer zwischen 36 - 38 Tage... Hatte meine Periode am 03.12 - 08.12.
Mit Hilfe von Ovus hab ich meinen Eisprung bestimmt... Am 23.12. abends und 24.12. waren sie immer positiv. Am 25.12 dann negativ. Am 27.12. mittags/nachmittags eine helle Blutung beim abwischen entdeckt... Das hielt nun genau bis heute morgen an. Hab noch ganz dolle Rückenschmerzen... Ich mach mich nun echt kirre. Ist das eine Einnistungsblutung? Ist es was anderes? Für die Mens ja noch zu früh... Ich hatte das echt noch nie. Für nen sst ist es einfach noch zu früh, aber kann kaum noch warten. Ging es schonmal einer von euch so wie mir und war dann auch schwanger?! Oder kann ich den Zyklus abhaken?
Bitte um geballte Ladung Erfahrung - Einnistungsblutung -
Guten Morgen
War die Blutung nur beim abwischen ?
Ich hatte das 2018 auch einmal aber nur beim abwischen und 2 Tage später habe ich positiv getestet, leider war es in 6 ssw ein Abgang 😭
Viel Glück 👍🏻🍀
Echt?! 💔😭
Tut mir so leid...
Ja nur beim abwischen.
Dan kann es wirklich sein 🍀drücke dir die Daumen
Also zwei Tage nach dem Eisprung ist es meiner Meinung nach gar nicht möglich, dass eine Einnistungsblutung eintritt. Die Eizelle braucht einige Tage um in die Gebärmutter zu gelangen (ca. 5Tage nach dem Eisprung). Erst ab diesem Zeitpunkt kann eine Einnistung beginnen und auch erst jetzt eine Einnistungsblutung zustande kommen.
Heißt ja aber nicht, dass sich nicht später etwas einnistet...nur jetzt schließe ich aufgrund deiner Angaben aus.
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort.
Also wenn man vom 23.12. ausgeht, dann sind es bis zum 27.12. aber 4 Tage.
Ich fand 4 Tage schon früh...aber hab im Forum hier gelesen, dass es durchaus schon gab. Kein Ahnung. Will mich auch nicht an eine Hoffnung krallen, die sich eigentlich nicht lohnt
Wann war denn der erste fett positive Ovu? Ich habe angenommen, dass es erst am 25.12 positiv wurde und erst am 27. negativ.
Man rechnet ja immer ca. 2Tage nach dem ersten fett positiven Test hinzu, und hat dann seinen Tag des Eisprungs.
Aber im Endeffekt ist es auch egal. Ich wünsch dir einfach, dass sich was einnistet ❤️🤗.
Guten Morgen ☀️
Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass es eine Einnistungsblutung war... wenn der Ovu noch am 24. positiv war, dann ist ja davon auszugehen dass der ES am 25./26. war... je nachdem...
Tempi messen, wäre in dem Fall echt hilfreich, denn nur ein positiver Ovu ist nicht aussagekräftig alleine... also ich denke eher noch an eine Ovulationsblutung.
Ich selbst hatte im Juni eine Einnistungsblutung an ES+8/9
Und jetzt eine auch um die Zeit.
Ich möchte dir jetzt die Hoffnung nicht nehmen, aber ich halte das wirklich für unwahrscheinlich
Drücke dir aber trotzdem die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Sunny
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe mal auf ein Wunder! 🤷🏻♀️
Was bleibt mir übrig...
Also bei mir kam die Einnistungsblutung erst wesentlich später. Da hatte ich schon einen positiven Test und hatte Angst dass es wieder abgegangen war. Es war aber auch nur minimal beim Abwischen. Danach nix mehr. Hattest du vorher GV? Manchmal kann es auch davon zu leichten Blutungen kommen.
Insgesamt würde ich trotzdem sagen dass jeder Körper einfach anders ist und vielleicht hat sich dein Zyklus ja auch verschoben.
Mein Arzt war zb ganz überrascht dass ich mich schon bei ES+5 übergeben habe. Er meinte dass das normalerweise erst später käme.
Ich habe bereits 2 Kinder und hatte dieses komische verhalten meines Körpers noch nie. Deshalb bin ich auch so unsicher.
Es bleibt mir nichts übrig als abzuwarten und zu hoffen.. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast...
🙈 ich habe auch schon drei Kids und jedes Mal war alles anders... und wenn man in der Kiwu Zeit ist, dann nimmt man einfach jedes ziepen wahr, was einen sonst nie auffallen würde... und jeden Zyklus gibts immer irgendwas neues 😩🙈
Bald weißt du ja mehr 😉😊
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
In meiner letzten SS hatte ich das auch, aber nicht zwei Tage nach ES,
Derzeit hab ich es auch bei ES+6-8 gehabt... Bin nun ES+9... Kann sich auf jeden Fall um eine Einnistungsblutung handeln...
Kann auch sein dein ES war am 23. Bei manchen springt das Ei vor dem höchsten LH Peak
huhu Liebes,
der Ovu war am 23+24 positiv, bedeutet dein ES war am 25/26. Die Blutung am 27 kann eine Ovulationsblutung gewesen sein, sie kann auch 1-2 tage nach ES stattfinden, da der Weg von der Gebärmutter nach draußen unterschiedlich lange dauert. Ich hatte meinen ES Dienstag auf Mittwoch Nacht und Donnerstag+Freitag meine Ovulationsblutung.