Ich werde nicht schlau aus meiner Kurve 😫 kann jemand helfen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich hänge euch mal mein Zyklusblatt an. Ja, ich bin heute schon bei ZT 98 😔 bin ja froh, dass eventuell überhaupt ein ES stattgefunden hat.
Nachdem ich mit Myo Inositol angefangen habe, hat sich mein Kurven Zick Zack doch sehr beruhigt.
Meine Coverline ist bei 36,30 und die Temperatur ist nicht so richtig hoch gegangen und lag die letzten Tage bei 36,35. Eine Schwangerschaft schließe ich bei so einer niedrigen Temperatur ab aber heute morgen ging die Tempi auf einmal auf 36,90 hoch 😮 ich war ganz erstaunt, so hoch war sie noch nie. Es gab auch keine Störfaktoren oder ähnliches.
Meint ihr mein ES war an dem Tag wie angegeben oder doch wann anders? Ach die Temperatur heute hat mich ganz durcheinander gebracht, verstehe das nicht. Dachte sie würde eher wieder runter gehen. Ich danke euch schon mal 🥰
Liebe Grüße

1

Hm endweder war der eisprung gestern oder der ausreißer heute an tag 9 ist ein gutes Zeichen. Ich glaube da musste die nächsten Tage abwarten. Ich drücke die Daumen 🍀

4

Das hatte ich auch schon überlegt, dass der Eisprung evtl. erst gestern war, da die Tage davor die Temperatur ja doch nicht wirklich hoch war

2

Hey du Liebe. Wenn die Tempi weiterhin hoch bleibt, war der ES gestern. Vorher kann ich da keinen ES erkennen, insbesondere halte ich es für ausgeschlossen, dass der da war wo die App anzeigt.

Warst du schon beim Arzt? Ein Zyklus von über 100 Tagen sollte mal angeschaut werden, dabei handelt es sich um eine sekundäre Amenorrhoe.

5

Hallo liebes, vielen Dank für deine Antwort 🙏 ich vermute auch stark, dass der Eisprung doch erst gestern war und nicht wie in der Kurve angegeben. Die Tage davor war die Temperatur ja doch sehr niedrig und ist ja auch kaum gestiegen.

Das stimmt. Habe Ende Januar wieder einen Termin und werde das direkt ansprechen. Ich hatte schon immer unregelmäßige Zyklen aber so was hatte ich noch nie. 100 Tage sind schon sehr hart 😢

3

Sieht nach ES+9 aus. Denke der hohe Wert ist ein Ausreißer

6

Danke für deine Antwort 😊 entweder bin ich heute ES9 oder der ES hat gestern erst stattgefunden 🤷🏻‍♀️ ich bin mal gespannt was die nächsten Tage so bringen. Schon sehr komisch die niedrige Temperatur