Hallo ihr lieben,
Ich habe leider sehr unregelmäßige Zyklen
Ich habe metformin 1 Jahr lang genommen und es hat nicht viel gebracht...
Ich habe sehr oft Zyklen die mehr als 90 Tage gehen.
Deswegen habe ich es letzten Monat abgesetzt und mit Ovaria comp angefangen hatte direkt nach 14 tagen einen Eisprung hab es dann ab ES abgesetzt und nach 14 Tagen kam die Menstruation.
Heute kam sie.
Ich war an ES+8 bei der FÄ sie sagte die schleimhaut wäre 7MM ist das eigentlich ok?
Ich war natürlich seeehr traurig weil wir schon im 30 ÜZ sind und es hat kein einziges mal geklappt.
Aber ich werde ovaria comp weiter nehmen und dann ab dem ES das erste mal Bryophyllum benutzen. ICH BIN EXTREM ZUFRIEDEN MIT OVARIA COMP!!!
Was sind eure Erfahrungen damit?
Wir haben auch schon bald einen termin in der Kiwu
Spermiogramm wurde schon gemacht alles bestens.
Ich habe: Progesteronmangel/Gelbkörperschwäche und ich brauche mehr Östrogene sagte meine FÄ.
Sollte ich es eigentlich mit Bryophyllum ausprobieren?
Ich danke euch allen sehr wenn ihr eure Meinung /Erfahrung teilen könntet.
Ovaria Comp meine Erfahrung/ und eure? Bitte lesen♡
Huhu,
Ich habe soweit nur gutes über ovaria und Byro gehört und bin seit diesem Zyklus dabei es zu testen. Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, aber es soll auch bei der Eireife helfen. Bei mir liegt es an folgendem.
Die Eier werden befruchtet, schaffen es jedoch nicht länger als zur Nmt. D.h ich teste ab ca ES 10 positiv aber das HCG steigt nicht genug an.
Ich bin gespannt, denke aber das das ganze mindestens 2-3 Zyklen benötigt um zu wirken.
Lg
Wir haben für unser erstes wunder 1 Jahr gebraucht. Laut Ärzte hieß es dann, das wir auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können. Da ich immer unter SB liegt, hab ich Ovaria Comp und Bryophylum genommen, hab mir gedacht ich hab eh nix mehr zu verlieren 🤷♀️ und siehe da direkt schwanger geworden 🤰 uns kleiner Schatz ist jetzt fast 9 Monate alt und diesen Zyklus habe ich wieder beides genommen und bin heute ES+2
Ich bin sehr gespannt ob es uns wieder so schnell zum glück verhelfen kann.