Schwangerschaftsanzeichen nach fruhen Abort

Hallo.
Ich hatte vor etwas mehr als 2 Wochen einen sehr frühen Abort, leider. Alle Schwangerschaftsanzeichen gingen damit vollständig zurück. Mein Mann und ich haben das einigermaßen verkraften können, nach kurzer Traurigkeit waren wir uns einig einfach weiter zu probieren. Rein rechnerisch habe ich einen Eisprung gehabt vor 5 Tagen - meine Sorge: meine Brüste spannen/kribbeln und mein unterleib drückt leicht(als ob ich ihn anspannen würde)
Hat jemand Erfahrung mit einem frühen Abort? Können die schwangerschaftsanzeichen wieder kommen da mein Körper das alles noch nicht verkraftet hat? Oder Ist das Risiko einer Eileiterschwangerschaft erhöht?
Ich rufe morgen beim FA an.

1

Huhu, ich hatte im Januar einen frühen Abgang in der 7. ssw. Ich hatte nie Anzeichen und denke nicht das sie in deinem Fall wieder gekommen sind. Das HCG sinkt ja. Wenn es dir psychisch nicht (allzu) schlecht geht, denke ich das diese Anzeichen entweder PMS oder ein Zeichen einer diesmal hoffentlich bestehenden ss sind ! Bei einer eileiterschwangerschaft hat man starke Schmerzen im Bauch Bereich.

2

Danke, das beruhigt mich zumindest etwas. Morgen werde ich hoffentlich beim Gyn etwas dazu erfahren. War irgendwie auf einmal etwas panisch.
LG Kat

3

Das verstehe ich. Alles gute !