Ihr Lieben,
Ich dachte meine onesteps veräppeln mich, sie wurden nicht stärker.. eher heller. Der digi schlug noch an, aber es hat nicht gehalten.
Hatte Bzw habe eine Fehlgeburt (7ssw).
Heute blute ich nur noch leicht.
Wir wollen es direkt wieder drauf ankommen lassen... stimmt es das man nach einer FG noch fruchtbarer ist? Müsste man eigl einen Monat warten?
Hab so Angst das es wieder abgehen könnte Bzw das es garnicht bald wieder klappt :(
Traurige Grüße, eure miri
Fehlgeburt - wann wieder schwanger :(
Ich hatte Anfang März eine FG mit der Periode Ende März ging dann die nächste SS los.
Als die schief ging in Woche 11 musste ich mich sechs Zyklen gedulden um wieder positiv zu testen. Wobei der erste Zyklus war ja für mich ab Fehlgeburt und den ES der da kam, war nicht nutzbar.. ein Zyklus ohne Es hatte ich auch . Hier stimulierte mit Bienchen nach Plan und ich glaube ohne dies wäre es für gegangen, der Lustkiller schlechthin..
Du siehst, es kann schnell gehen.
Ich hoffe bei dir geht jetzt alles geregelt ab und das du bald wieder loslegen Kannst.
Alles gute dir
Hallo,
bei mir war es so:
3.3. Fehlgeburt, einen Zyklus pausiert und Ende April schwanger gewesen und alles gut, Kind wird bald 1 😍
Gönn deinem Körper 1 Zyklus Pause, wurde mir von 2 Ärzten geraten und war perfekt. Liebe Grüße und alles Gute
Hallo Liebes, tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest.
Ich habe es tatsächlich jetzt 2 mal hinter mir. Anfang November und Anfang Dezember hatte ich je einen frühen Abgang. Du kannst es gleich weiter versuchen, wenn du einen natürlichen Abgang hattest und dich bereit fühlst.
Schnell wieder schwanger werden geht also. Wir haben es wieder versucht. An meinem Geburtstag hatte ich einen positiven Ovu. Ich bin jetzt es +8 und hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht-oder bitte negativ bleibt
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Ja ich hatte Bzw habe einen natürlichen abgang. Ich denke morgen ist die Blutung vorbei. Gestern beim FA war schon so gut wie alles „raus“. Ich denke wir werden es jetzt einfach drauf ankommen lassen. Sowas ist schon sehr traurig, auch wenn es so früh passiert :(
Das stimmt. Ich habe bei beiden Abgängen auch schon Symptome gehabt. Man spürt es halt doch und wenn es dann abgeht, ist es ein Verlust, ganz gleich, ob da nur 2 Striche auf dem Test waren. Dennoch glaube ich, dass es noch viel schlimmer ist, wenn man ein schlagen des Herzchen verliert und ich hoffe, dass ich das niemals erleben muss.
Hallo, erstmal tut es mir leid dass du das durchmachen musst. Ich hatte im November einen Abgang in der 6 Woche. Im Zyklus gleich im Anschluss hat es nicht geklappt, aber heute im 2 Zyklus nach Abgang durfte ich zart positiv testen.
Alles gute für dich
Hatte im Januar eine FG und nachdem die Blutung vorbei war hatten wir wieder gv, ohne es drauf anzulegen ob es diesmal klappt oder nicht.. habe meinen ES immer mit Ovus bestimmt, daher weiß ich nicht ob und wann ich wieder einen hatte. Aufgrund der mens Schmerzen und guten Erfahrungsberichten was den KiWu angeht habe ich dann Mönchspfeffer und Kurkuma genommen. Kurkuma einen Monat vor Mönchspfeffer und dann hat es geklappt - nach 6 Monaten. Heute bin ich im 7. Monat...
ich habe damals nicht weiter mit meiner FÄ gesprochen ab wann wir es in unserem Fall wieder versuchen sollten / dürfen, weil ich einfach zu traurig war. War aber auch in der 7ssw .. tu das was sich für dich richtig anfühlt.
Ich hatte im letzten Monat einen frühen Abgang direkt an NMT und durfte jetzt im nächsten Zyklus positiv testen. Ich bin erst an ES + 12 und weiß natürlich nicht, ob es bleibt, aber immerhin hat es sofort wieder geklappt und die Tests sind dieses Mal auch viel stärker.
Ich wünsch dir viel Glück, dass es schnell geht! 🍀
Ich habe nun 6 FG hinter mir. Nach der
1 , 2 und 3 FG hat es jeweils im 1 ÜZ wieder geklappt. Nach der 4 FG hat es im 2 ÜZ geklappt.
Nun kam dieses Jahr im April die 5 FG und es hat auch direkt im 1 ÜZ wieder geklappt. Endete aber leider in einer MA. Seid der AS im Juli bin ich nun im 7 ÜZ und es hat noch nicht wieder geklappt.
Ich hab bei jeder FG das Go von meiner FÄ erhalten. Sie meint, der Körper wird erst wieder Schwanger wenn er auch bereit dazu ist.
Nach den 5 natürlichen FG war mein Körper anscheinend immer fruchtbarer. Nach der AS scheint es jetzt etwas anders auszusehen.
Wenn dein Herz wieder bereit ist und euch der Wunsch danach ist, legt wieder los.
Hallo Liebes,
dein Abgang tut mir Leid.
Es ist immer schwer. Egal welche Woche.
Ich hatte am 04.01.19 positiv getestet und am 12.01. gingen dann schon die Blutungen los. Wir haben im gleichen Zyklus mit Ovu Tests gleich den ES bestimmt und ein erneutes Wunder erlebt.
Am 04.02.19 hatte ich den nächsten positiven Test.
Dieses Wunder schläft gerade.
Denk positiv und ran ans weiterüben.
Wichtig ist das du bereit dafür bist.
Und so liest es sich ja
Viel Glück❤
Wow sowas macht mut!
Dann war dein ES nach dem Abbruch aber ziemlich früh oder? Wir legen auch jetzt direkt los. Mein Körper hat es ja allein geschafft, die blutungen sind auch vorbei :)
Blutungsbeginn war 12.01.
ES war 25.01. - also relativ spät als sonst. Aber ich hab auch länger geblutet wie sonst. Macht ja auch Sinn.
Hab mit OT bestimmt. Hatte die von Clearblue. Aber der rosane war es mein ich. Hab dann zwischendrin mal kontrolliert. Und nach erwischen gleich Bienchen gesetzt🙈
Sind aktuell wieder im 1. ÜZ, diesmal auf Gefühl. Ohne OT und Temp Kurve.
Letztes Mal hatte ich mit all dem erst im 3. ÜZ begonnen. Und so hab ich es diesmal auch vor.
Drück dir die Daumen für ein Wunder und wünsch dir so ein schnelles wie bei mir :)