Temperaturliste zum MittwochđŸŒĄâ™„đŸ€âœŠ

Thumbnail

Guten Morgen.
Bei mir ist heute die Kurve minimal abgesackt, ich hoffe das es jetzt oben bleibt bzw wieder hochgeht. 🍀✊
Ich wĂŒnsch euch einen schönen Mittwoch.
Mach jetzt in die letzte schicht fĂŒr dieses Jahr. â˜ș

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Dein Absacker ist ja nicht schlimm und auch "normal" wĂŒrde ich sagen.

Ich hatte Anfang November einen frĂŒhen Abort und hab nur still mitgelesen.

Jetzt meine Frage. Laut FA war mein Eisprung am 27.12. Also wĂ€re ich heute ES+3 ( sie hat freie FlĂŒssigkeit und den Gelbkörper gesehen) komisch nur das meine Temperatur so gar nicht hoch will.

Mein ihr ich kann trotzdem mit Progesteron Anfangen oder soll ich den Wert moje lieber abwarten?

Euch viele tolle Kurven. 😍

13

Man sagt zwar teilweise die Kurve hat 3 Tage Zeit aber fĂŒr mich sieht es noch nicht nach ES aus...

Ich wĂŒnsche dir alles Gute und dein Verlust tut mir sehr leid â˜č

115

WĂŒrde auch sagen das da noch kein eisprung war. Ich hoffe bei dir kommt noch einer und wir haben recht. Ich drĂŒck dir die Daumen.

Und es tut mir leid das du einen frĂŒhen Abgang hattest.

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Sieht doch schonmal richtig gut bei dir aus đŸ™đŸ»đŸ™đŸ» drĂŒck dir die Daumen.
Meine Tempi ging minimal hoch... Habe einen Test gewagt und der ist leider negativ 😰
Kommt gut und den Tag đŸ„°

12

ES+9 ist aber auch noch sehr zeitig. DrĂŒcke dir die Daumen, die Kurve sieht echt gut aus đŸ€đŸ‘đŸ»

17

Danke dir - hoffe ich auch das es einfach zu frĂŒh istđŸ™đŸ» mal sehen wie es die nĂ€chsten Tage so weiter geht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen đŸ€—
Absacker können normal bei dir ist es minimal puste 💹💹💹Mal krĂ€ftig das sie nach oben geht
Wie mein GefĂŒhl sagte bekomme ich spĂ€testens morgen meine mens 🙄
Naja neues Jahr neues GlĂŒck đŸ€â€ïž

4

Ah nein nein nein 💹💹💹 puste ganz fest

60

Sie fĂ€llt morgen 😔aber pusten kann man đŸ€—

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

ES+12
🙉

8

Ahh wie cool đŸ™đŸ»đŸ„° die sieht so toll aus đŸ‘ŒđŸŒ wann wirst du testen?

19

trau mich nicht đŸ€Ż
vllt heute Abend um mir Silvester nicht zu versauen..

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ☕
Da ist ja noch alles drin đŸ˜ŠđŸ€đŸ‘đŸ»

Meine Tempi ist heute wieder minimal gestiegen, denke aber trotzdem, dass es das war nach dem Sturzflug. Am 01.01. ist NMT. 😕

WĂŒnsche euch einen schönen Tag. FĂŒr mich geht es heute nach 2 Wochen QuarantĂ€ne auch noch mal einen Tag in die Firma

18

Die Daumen sind fest gedrĂŒckt đŸ™đŸ»đŸ‘ŒđŸŒđŸ’š und einen schönen Arbeitstag dir đŸ™đŸ»

20
Thumbnail

Morgen,
Meine tempi fĂ€ngt auch so an zusteigen wie deine 😂😂😂
Hab aber noch keine coverline đŸ€”

40

Sehr schöner Anstieg đŸ™đŸ»â€ïžđŸ‘ŒđŸŒ na wo hat Femo die Linie versteckt đŸ€Ł

42

Bei femo krieg ich selten eine linie, keine Ahnung warum. Bei urbia wird mir die coverline angezeigt

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Guten Morgen, finde deinen absacken auch nicht schlimm. Ich Puste krĂ€ftig 🍀
Meine Tempi bleibt auf höheren Niveau und das in der ersten zyklushĂ€lfte 😂 mal gucken wann der ES schlussendlich kommt 🙈

46
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach so ein kleiner Absacker hat ja nichts zu sagen. Ich drĂŒcke Dir die Daumen,dass deine Tempi schön oben bleibt.âœŠđŸŒđŸ€

Ich hatte noch nie so eine schöne Kurve,wie diesen Monat.
Heute bin ich bei Es+12 und gestern waren meine Sst negativ.

96

Ooo wie schön die nochmal angestiegen ist 😍 Das macht mir Mut 🙈 wann wirst du testen?

99

Hab mit dem CB mit WB negativ getestet.😐
Ich glaube,dass es nicht geklappt hat.
Da nĂŒtzt einem die schöne Kurve auch nichts.

weitere Kommentare laden
47
Thumbnail

Guten Morgen,

ich Puste mal krĂ€ftig 💹💹💹

Hab den Wert von gestern ausgeklammert - Zuviels Störfaktoren.. die Tempi ist heute wieder wie in den Tagen davor.
Hab aber leider unterleibsziehen 🙁🙁🙁vielleicht wage ich einen Test

63

Und , Test gemacht ?

89

Ob ausgeklammert oder nicht , sieht sie super aus hoch ist hoch 🍀🍀🍀 drĂŒcke dir die Daumen liebes

weiteren Kommentar laden