❄☀️🍀🐞AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀☀️❄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei mir steigt NOCH alles weiter . Mal sehen wie lange noch 🤭.

Heute steht nur entspannen auf dem Programm und mittagessen kochen auf dem Programm 😊.

Wie Sieht bei euren Kurven heute aus ? Was gibt es für Neuigkeiten ? 😁

Habt alle einen schönen Tag 💋🧡☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Sehr schön 😍 wie deine Kurve steigt. Es wäre so schön , wenn es geklappt hätte.
Bei mir ist RP und HT etwas gesunken. Mal sehen wie es morgen aussieht.
Heute nochmal arbeiten und dann einkaufen 🙊🙈🤪 davor graut es mir ein bisschen.
Macht es euch schön
Lg

2

Minimale Schwankungen sind normal. Die Kurve ist immer noch traumhaft 😘.

Ich war gestern einkaufen und ich war überrascht das es überhaupt nicht voll war 😊.

3

Ich bin auch recht entspannt was die Kurve angeht. Ich kann es ja eh nicht ändern. Was das einkaufen angeht nicht 😅🙊

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt alles, denke mein ES ist durch.
Der Clearblue Monitor zeigt auch nur noch Hoch an.

Weiss eine von euch vielleicht wie die rosanen clearblue ovus sind und ob die vor oder nachdem ES anschlagen?

Bei uns steht heute nur entspannen auf dem Plan 🙂

Habt alle einen schönen Mittwoch ❤️🐞🍀

6

Sieht super aus . Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit 😘.

Die teuren ovus nach dem ersten nax kannst du dir sparen. Er zeigt immer 2 Tage max und danach hoch an 😉

7

Okay, dann hätte ich mir den von heute sparen können 😄 beim nächsten mal weiss ich Bescheid 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Die kurve sieht super aus 🍀🍀
Und wird auch weiter steigen ✊🏼❤🍀
Ich hab heute spätschicht (Einzelhandel) ,mal sehen was mich erwartet 😅
Ich glaube , das wird diesen zyklus nix..😔

Was denkt ihr,wann mein es war?
ZT 11 laut ovu und Mittelschmerz,kommt das hin? 2 Apps sagen aufgrund der tempi der war an zt13 😬 das wäre mist!
Habt einen schönen Tag ❤

8

Zt 11 könnte passen 😉 zum aufgeben viel zu zeitig bei ES+5 . Es kann alles wieder steigen. Bei manchen auch erst zum nmt 😊🍀🍀

9

Danke für deine Antwort 😘 ich hoffe das es passt, die Herzen sitzen perfekt...
Also warten,warten,warten..😅

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
von Periode ist noch nichts zu sehen. Ich hoffe das jetzt bald die Mens eintrudelt, damit ein neuer Zyklus starten kann. Heute muss ich noch einmal im Spätdienst arbeiten dann war es das für dieses Jahr 😊💓🍀.
Wünsche einen schönen Tag 💞

15

Kann aber nicht mehr lange dauern. Die Parameter zeigen es schon deutlich 🙄

21

Die Mens ist gerade eingetrudelt, jetzt beginnt endlich der neue Zyklus 💞🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Bei mir ist die HT wieder minimal abgesackt. Dieser Zyklus ist echt anders als die bisherigen. Da hatte ich immer eine regelmäßige Steigung drin und auch nur einmal eine Verschiebung, sodass der ES von AVA nicht gestimmt hat 🙈
Aber gut, so ist es.
Ich kann es auch immernoch nicht „lesen“. An welchem ES+ -Tag bin ich eurer Meinung nach laut den Parametern?
Mittelschmerz hatte ich vorgestern spätabends, der Zervix war gestern perfekt 😅 Aber das war er auch schon vor 5 Tagen Mal. Wer weiß, was ich da gesehen hab 😅

13

Ich würde fast sagen der Eisprung ist heute. Aber ganz genau weiß man das nie 😊 .

19

Oh weh 😅
Dann verschiebt sich die Periode aber ganz schön. Aber abwarten. Wer weiß, was am Ende passiert.
Körperlich fühl ich mich jedenfalls gar nicht gut. Aber das könnte auch einfach am maßlosen Essen liegen 🤣

12
Thumbnail

Guten Morgen,

Entspannen klingt doch echt gut, und dann noch deine Kurve dazu! 👌 Wäre doch nen toller zeitpunkt das sich was bei dir einkuscheln kann. 🥰

Bei mir steigt nun auch alles 😊

Lg ☘️

16

Bei dir steigt aber alles super 😊.

Ich hoffe du behältst recht . In 5-6 Tagen bin ich schlauer 😁

17
Thumbnail

Guten morgen 🌻
Solea, deine Kurve sieht ja toll aus !! Auch den Östrogenabsacker.... 😱 das war bei mir letzten Monat ein Zeichen für die einnistung 🥰🥰🥰🍀🍀🤞🤞
Ich drücke die so sehr die Daumen! 🍀
Dein pusten hat auch etwas gebracht, RP ist etwas angestiegen 😊

18

Na da bin ich ja mal gespannt 😅 . Ich gab seid vorgestern auch ul und schmerzen im unteren Rücken und viel wässrigen Ausfluss. Das alles kenne ich sonst gar nicht. 🙈 Aber ich will nicht zuviel hinein interpretieren. 😉

Deine Kurve ist wunderschön 🧡🍀 ich habe Zauberpuste 😁

20
Thumbnail

Guten Morgen 😊 Deine Kurve sieht wirklich toll aus.
Ich bin heute richtig müde und kaputt 🙈

Mal gucken wie es mit meiner Kurve weitergeht 😊

22

Deine Kurve ist aber auch traumhaft und sehr vielversprechend. Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊🍀🍀🤞.

Wann ist dein nmt?

26

Danke 😊 ich bin schon ganz aufgeregt.
Laut ava am 03.01.
Bin am überlegen morgen schon mal ein Test zu wagen, aber das ist bestimmt noch zu früh.

24
Thumbnail

Hallo zusammen 😊
Wow was für tolle Kurven hier bei sind.. ich glaube langsam versteh ich es auch ein bisschen 😅 Was sagt ihr zu meiner 2. AVA Kurve?
Im Moment schwankt die Stimmung manchmal ganz schön, weil ich genau vor einem Jahr, (genau gleicher Tag ES usw) das 1. Mal positiv testen durfte seit Absetzen der Pille 2018😊 Leider ist es nun ein ⭐️, aber erinnert einen jetzt natürlich schon alles sehr daran und seitdem hat es jetzt 1 Jahr auch nicht wieder geklappt.
Bei mir steht gleich Spätdienst auf dem Plan. Bin Krankenschwester auf der Coronastation, nicht die besten Voraussetzungen mit Kiwu 😁
Habt einen schönen Tag! 🤗

25

Ich finde es sieht ganz gut aus für ein folgewunder 😊 . Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🤞.

Du hast wirklich eine harten Job. Danke das es euch gibt und ihr für eure Patienten immer da seid und alles gebt ❤❤.

27

Danke, dir drücke ich auch die Daumen. Bin schon ganz gespannt auf dein Test 😊
Ja danke 😁 manchmal nicht so leicht, aber ich mache es gern 😊