Erster Arzt Termin 🤗

Hallo ihr Lieben.🤗 Heute habe ich den ersten Arzt Termin das die Schwangerschaft bestätigt wird. Ich bin so aufgeregt. Ich freu mich so sehr.Ich könnte Bäume ausreißen. Momentan kann ich nicht viel schlafen. Muss allerit aufs WC. 🙈Heute bin ich seit 5 h Uhr auf.
Schade das mein Partner nicht mit rein darf zweck die corona Vorschriften. Ich hoffe nechstes Jahr wird es wieder lockerer werden. Aufjedenfall bitte Daumen drücken das alles in Ordnung ist und mein Krümmel sich gemütlich gemacht hat. 🥰Glg Tina 🤗

1

Daumen sind gedrückt! Das wird schon gut werden! Und berichte gern hinterher!

2

Ich drücke dir fest die Daumen 🤗

3

Guten Morgen drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen

Wie weit bist du??

Lg lili

4

Bei uns in der Praxis darf der Mann kurz zum Ultraschall mit rein, aber nur dafür sonst muss er vor der Tür warten. Unsere Untersuchung ist allerdings recht groß. Würde das sonst mal so fragen.

5

Hallo ihr Lieben danke für Daumen. Mein Freund durfte leider nicht mit rein, aber nechstes Jahr mal schaun. Aufjedenfall wurde bestätigt das ich Woche 6+5 bin und meinen Krümmel gut geht.Man hat auch das Herzchen gesehen.😍 Nechsten Termin habe ich am19. Jänner und da bekomme ich Mutterkindpass. Ich bin so dankbar für alles. 😭❤️
Ich wünsche jedem das er auch Schwanger wird der es möchte. Danke für alles. ❤️
Glg Tina mit Krümmel ❤️