Abschließen oder Kämpfen?!?

Moin zusammen 🙋🏼‍♀️

Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch und kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken.

Wir haben 3 wundervollen Kinder und ein Sternkind in der 15 Woche leider ohne Herzschlag im Ultraschall 😪

Ich habe viel mit meinen Mann darüber gesprochen aber er findet es so wie es ist sehr gut. Unser großer und die beiden kleinen sind sehr weit auseinander und so langsam können auch wir einfach mal unsere Dinge tun....Wir sind mit Herzblut Eltern und unsere Kinder kommen immer an erster Stelle, wir versuchen Ihnen die Kindheit zugeben die wir nicht hatten und die Eltern zu sein,die wir uns, für uns gewünscht hätten.

Wie ist es bei euch, hegt ihr den Wunsch weiter oder habt ihr damit abgeschlossen? Was habt ihr gemacht um euren Partner/Partnerin davon zu überzeugen?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Liakia

1

Ich weiss genau wie es dir geht. Ich habe unser Sternchen in der 6 ssw erst vor kurzem verloren und wir haben auch 3 wundervolle kinder. Ich wünsche mir noch ein 4 weil ich das Gefühl habe das wir noch nicht vollständig sind. Und bis zur Fehlgeburt war mein Mann auch der Meinung. Aber gestern sagte er mir das 3 doch genug sind. Jedes Kind soll ein eigenes Zimmer haben und für ein weiteres wäre keins mehr und alle sollten doch das selbe haben also eigenes Zimmer. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mir geht es gerade Körperlich schlecht. Ich habe noch starke Blutungen mit Kopfschmerzen und so Schmerzen. Seelisch bin ich total zerrissen und unendlich traurig weil wir unser Baby verloren haben. Ich weine sehr viel, bin stark vor den anderen Kids damit sie nichts davon mitbekommen und er tut so als wäre nichts gewesen. Er nimmt mich nicht in den Arm oder redet mit mir darüber. Es ist seine Art damit umzugehen aber als er gestern dann sagte er will doch keins mehr da hat es mich innerlich zerrissen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe unser Sternchen erst vor wenigen Tagen verloren und nun soll es das gewesen sein?! Das kann ich einfach nicht verstehen. Vielleicht magst du mir privat mal schreiben dann können wir uns austauschen, dir geht es ja ähnlich. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt, du bist nicht allein.

2

Hi,

ich lese heraus, du willst unbedingt noch ein Kind.
Warum dann abschließen, wenn du das Gefühl hast, ihr seid noch nicht vollständig?

Hör auf dein Herz und gebe nicht auf.

3

Hi,

Dankeschön für deine Worte. Ich will auch nicht aufgeben aber was ist,wenn er sich nie dafür entscheiden kann? Wie gehe ich dann damit um?

4

Gebe ihn etwas Zeit. Auch er wird dafür sein, wenn er spürt, das du fühlst, dass ihr nicht vollständig seid.

Zauberwort ist LIEBE !

Wenn er dich liebt, was er auch tut, wird er dafür sein.

Auch wir Männer benötigen Zeit.

weiteren Kommentar laden
5

Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust 😭Ich kann dich sehr gut verstehen.
Wir haben 3 Kinder und am 20.12 habe ich mein Sternchen in der 15ssw still geboren.
Am Montag war bei der Nachkontrolle alles in Ordnung. Es ist schon mein 3.sternenkind.
Jede 2. Schwangerschaft endete mit einen Sternenkind.
Mein Mann und ich sind uns aber einig das wir es nochmal probieren wollen.
Wir geben nicht auf. 🙏 Ich höre bzw. wir hören auf unser Herz.
Wenn dein Wunsch so groß ist nach einem weiteren Kind würde ich an deiner Stelle nochmal mit deinem Partner reden und es versuchen ☺️
Ich wünsche euch viel Glück 🙏

7

Danke dir....Und auch mir tut es aus tiefsten Herzen leid,was du ertragen musstest 😪
Es ist sehr bemerkenswert,das ihr beiden immer noch die Kraft habt es weiterhin zu probieren. Damit ihr euch komplett fühlt .
Ich werde ihm neuen Jahr noch mal mit ihm sprechen und sehen was er sagt....In der Hoffnung er ändert seine Meinung 😁

Alles gut euch ✊🏼🍀