Hallo zusammen,
ich bin nun zum zweiten Mal hier.
Vorgeschichte:
- Geübt haben wir ab 09/2018.
- Ich habe mich 12/2018 hier angemeldet, da wir unbedingt schwanger werden wollten und tipps brauchten.
Viele von euch haben mir Mut gemacht und das tat wirklich sehr gut.
- Leider wurden wir in dieser Zeit immer noch nicht schwanger.
- 05/2019 ---> Mein Mann hat noch nie so sehr gestunken, obwohl er mein Lieblingsparfum getragen hat. Er: Ich trage wie immer dein Lieblingsparfüm. Ich kann also nicht stinken. DU BIST SCHWANGER !!!!
Test gemacht und ich war tatsächlich schwanger. :)
Die kleine wird in Jan 2021 zwei Jahre.
Jetzt zur Hauptthema:
WIR WOLLEN WIEDER SCHWANGER WERDEN.
Pille in 11/2020 abgesetzt und geübt. Wir haben echt gedacht wir werden direkt schwanger, da ich bis 11.12.2020 keine Periode bekommen haben.
Also 1. Versuch ist fehlgeschlagen.
Nach Rücksprache mit dem Arzt, sollen wir alle zwei Tage GV haben. Das haben wir bis jetzt auch wirklich durchgezogen. Da mein Zyklus nicht regelmäßig ist, frage ich mich, ob das was bringt, jeden zweiten Tag GV zu haben.
Reicht auch alle 3 Tage?
OvuTest und etc. bringen nichts bei uns.
Damals schon nicht und heute wollen wir erst gar nicht dafür Geld mehr ausgeben.
alle 2 Tage GV?
Ich kenne auch nur die 48h Regel 😉 - allerdings meist natürlich eher ab der Zeit von Zyklustag 10... also quasi 2. Hälfte. Eine gute Freundin ist Gyn und meinte auch mal, dass das immer das erste ist, was sie rät: unbeschwert Sex haben, so oft wie möglich, am besten natürlich täglich, aber sonst alle 48h
Sorry, habe ich nicht erwähnt. Natürlich ab Zyklustag 10.
Wir nutzen die App "Eisprungkalender".
Wir müssen heute wieder üben.
Mal passiert das am selben Tag, mal nach 0 Uhr.
Gehen wir davon aus, wir üben um 0:15h. Wäre zu spät, da wir "heute" üben müssten? Also vor Mitternacht.
Blöde frage ich weiß :)
Ich glaube so genau wird dein Körper es dann auch nicht nehmen - der weiß ja nicht wieviel Uhr es ist ☺️ Man sollte sich ja jetzt auch nicht verrückt machen mit dem GV.