Wer ist auch bei ES + 9/10 ? Wann wollt ihr testen? Habt ihr schon Anzeichen?
ES+ 9/10 ! TESTEN ?
Ich bin heute irgendwas zwischen ES+7-9.
Merken tue ich nichts.
werde zwecks Silvester morgen ein mal Testen (würde das Jahr gern positiv abschließen) und dann (hoffentlich) erst wieder an nmt
Ich bin morgen bei ES+9 und hab heut Lippenherpes bekommen 🤨
Werde erst zum NMT hin testen, da ich nur 20er Tests und keine Frühtests zuhause hab...
Hatte ich letzten Zyklus auch, dachte es wäre ein Anzeichen
Bin bei ES+7 will übermorgen testen
Sind wir gespannt 🤩 ich fühl mich etwas abgeschlagen heut...
Ich bin morgen es +10 und werde mit einen 10 er testen ich bin super gespannt 🤩
Ich werde aber noch ein 25 er machen aber erst mal 4.1 da habe ich nmt. Ich hoffe es wird gut
Und Anzeichen habe ich genug mir ist mega schlecht und starkes Unterbauch ziehen so stark das ich nicht schlafen kann.
Ich würde mich riesig freuen hatte letzten Zyklus einen Abgang
Juhu. Ich bin die Neue hier 😅 3 Kinder (2 aus erster Ehe) heisse Nathalie und bin 33 Jahre alt.
Wir versuchen gerade unser zweites Kind zubekommen. Ich nahm die Pille bis 15.12.20 ES war gestern. Ovulationstest positiv. Ich hatte so starke Unterleibschmerzen, die bis in den Bauch hochgezogen sind. Und stechen im linken Eierstock. Wollte schon zum Gyn 😒 Heute geht es mir besser, nur noch leichte UL Schmerzen allerdings in den Rücken und in Beine ausstrahlend... Heute ist mir auch total schwindelig und so komisch in der Magengegend.. In den 3 SS kann ich mich an so etwas überhaupt nicht erinnern 🙃 Kennt ihr das auch? Brüste schmerzen manchmal. Wann würdet ihr einen SST machen?? Ich muss dazu sagen, dass ich während der Pille nie eine Blutung hatte. Also dieses Anzeichen wird denke ich nicht kommen 😅 Grüße 👋
Heeey ☺️
Wenn ich es bis dahin aushalte, möchte ich erst schauen ob meine NMT kommt oder nicht und evtl. dann testen. Leicht gesagt als getan😅 Es ist übrigens mein 1. ÜZ und es wird mein 1. Kind...
Mein NMT dauert ja noch etwas. Kann mich auch nicht daran erinnern, bei den anderen SS so genau beobachtet und in mich hinein gehört zu haben wie jetzt. Bei allen 3 Kindern war ich im ersten ÜZ schwanger.
Immer diese Warterei 🤣
Ich bin heute ES+10 und werde mit nem 10er testen. Gestern war der Test negativ :( Habe einige Anzeichen, befürchte aber, dass das PMS ist 😢🥺 Die Enttäuschung macht mir jetzt schon wieder Angst.
Welche Tests benutzt ihr? Ich hab mir jetzt die One Steps geholt, habe aber auch noch einen Clearblue digital mit Wochenanzeige ...
Drücke uns trotzdem allen die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Ich habe einen Frühtest von Clearblue. Habe aber welche in Amazon bestellt , ONE and STEP 10 miu/ml. Hab ja noch etwas Zeit zum NMT. Hoffe aber sie auch benutzen zu können 🍀