Welche SS Anzeichen bei Frühtestern 🙂

Hallo Mädels.
Mich würde mal interessieren welche Anzeichen ihr habt bzw hattet beim positiv testen ab es+9+10+11+12+13 🙂
Man liest ja immer das jedes Anzeichen entweder PMS oder Schwanger bedeuten kann. Also eine 50/50 Chance 😅 Lg

1

Hey , ich habe ab ES+9 positiv getestet . Bluttest an ES+10 hat es bestätigt . Ist also alles noch sehr früh .
Ich habe tatsächlich ab und zu Bauchschmerzen und schmerzende Brustwarzen beim ausversehen berühren . Sonst nichts. 😊

2

Ich habe ab ES+7 fürchterliche PMS von Rücken und Bauch ziehen Brustspannen einfach das volle Programm. Jetzt wo ich diesen Monat vor 2 Wochen positiv getestet habe, habe ich in diesen Monat nix gehabt und habe auch immernoch keine Anzeichen. Absolut nix... hab schon Angst das vielleicht etwas nicht stimmt. Hab aber erst am 5.1 Termin beim Frauenarzt

Lg

3

Ich hatte sehr empfindliche Brustwarzen, hab sehr viel geträumt, ein unfassbares stechen im unterbleib beim strecken und drehen im Bett. War fueztrocken sonst immer wässriger Ausfluss. Und Heißhunger auf Tomaten, alles vor Nmt 😂

4

Mein erstes Anzeichen war diesmal, dass ich immer wieder weg genickt bin auf Arbeit. Müde bin ich zwar immer, aber nicht so müde. Laut App ES7, meiner Meinung nach ES 9. Am nächsten Tag positiv getestet, was ich bei der latenten Übelkeit gehofft habe . Brustschmerzen und UL ziehen ging erst dann ES15 los. Hatte ich bei der vorherigen SS aber auch so erst, davor nur an meiner Laune bemerkt, dass da wohl was sich Grade in mir nieder lässt :)

5

Ich werde morgen testen da bin ich es +10 ich bin mega gespannt. Und mir ist mega schlecht 🤮 war mir bei meinen anderen drei Schwangerschaften auch. Ich sehe das als gutes Omen und hoffe das es bald schwanger anzeigt.
Ansonsten kann ich sehr schlecht schlafen habe immer wieder schmerzen (ziehen stechen) im unterleib. Und einen extremen blähbauch.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

6

Kann Übelkeit schon so früh beginnen ? Wir hatten einen Verhütungspanne und heute (8Tage nach Sex) ist mir auch so übel gewesen.

7

Ich bin heute ES+10. Habe durchweg ein Ziehen im Unterleib. Der ZS ist weißlich/gelblich milchig. Die Brüste spannen leicht. Ich hab Sodbrennen und leichte Übelkeit. Für mich das schlimmste ist: der Kaffee schmeckt mir nicht mehr. 🙈

8

Huhu und guten Abend,
habe damals an ES+9/10 positiv getestet. Bei mir waren die Brüste und Brustwarzen empfindlich, ich hatte Schwindel und Kreislaufprobleme. Ab ES+7 etwa kamen Verstopfung und Blähungen noch dazu.