Duphaston

Hallöchen gib’s hier jemanden, die auch ab Eisprung duphaston nimmt?
Ich hab das Gefühl ich hab alle Nebenwirkungen die es gibt, plus noch welche , die nicht auf dem Beipackzettel stehen 😅

Gehts es jemanden genauso? 😅
Oder bin ich etwas sensibel ...?
Müsste jetzt bei es +9 sein...

Fröhlichesschwarz mit 3 ✨ im Herzen!

1

Ohje 😅 ich bekomme es jetzt zum ersten Mal, hatte sonst immer Famenita.

(Duphaston habe ich bisher nur einmal gegen Zysten genommen, davon hatte ich keine besonderen Nebenwirkungen)

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Gegen Zysten? 😳
Oh man.... naja mal gucken, ob es diesmal geklappt hat... ich glaub, beim nächsten Zyklus lass ich das 🙈

Danke für die Antwort :)
Liebe Grüße 🍀🌸

4

Ja, ich hatte häufiger nach der Einnahme von Clomi und ähnlichem Zysten, da kann man dann Duphaston nehmen, um eine Blutung auszulösen, mit der die Zysten dann auch abbluten (das geht auch mit normalen Progesteron oder Pille)

Ich habe im Nachhinein festgestellt, dass Zysten bei mir auch ganz von alleine wieder verschwinden 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Habe es bei meiner 1. ICSI bis zur 12. SSW genommen.
Mir war soooo schlecht davon. Und anfangs hatte ich oft Kopfschmerzen. In allen Behandlungen danach durfte ich auf Progesteron umsteigen, welches ich vaginal nehmen durfte. Viiiiiel besser! 😀

Viel Erfolg!
🎈 mit zweimal ⭐️ im ♥️

5

Ok gut.... also wie gesagt, ich hab ja wirklich fast alles was auf dem Zettel steht und hatte echt Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte... aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es komplett von den blöden Tabletten ist... naja am we weiß ich mehr.. aber ich denk es hat mal wieder nicht geklappt ....😢😪

Alles gute für dich !! Und einen guten Rutsch morgen 🍀🍀

7

Die Symptome heißen unter Progesteroneinnahme wirklich alles oder nichts. Aber neben nichts, kann es eben auch alles bedeuten und deshalb Kopf hoch!!!

Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden