Hallo ihr lieben..
Wir haben es diesen Monat auf das 4. Wunder angelegt...
Hibbelt noch jemand auf das 4. Kind?
4. Wunder
Huhu wir auch 🥰wir sind im 1. üz, bin heut ZT 6 also noch ganz entspannt alles😁 wir haben drei Mädchen ❤lg
Ist ja witzig..
Wir haben drei Jungs 🤭
Warten wir ab was passiert.
Hofft ihr auf einen jungen?
Wir durften uns schon beim dritten anhören, dass alle hoffen, es wird ein Mädchen. Ich mag meine Jungs und hoffe, das letzte wird auch wieder einer 😁
Das gibt's ja nicht 😂😂 bin da ganz zwiegespalten, wie du schon sagst - von außen kommt 'vll wird's ja diesmal ein junge' und die Vorstellung einen kleinen Jungen zu haben find ich unglaublich schön 🥰 gleichzeitig denk ich, wenn's noch ein Mädchen werden würde wär ich auch total überwältigt 😍😍 Hauptsache gesund und schön langweilige Schwangerschaft - ansonsten lassen wir uns überraschen oder😁❤
Mein NMT wär der 24.01.21🐲🍀
LG ☺️
Wir üben offiziell seid Januar fürs 4 Wunder.
Bis jetzt nur 2 (weitere) Fehlgeburten.
Bin im 7 ÜZ nach der MA und nmt ist zwischen 4-6.1.
Ich hab übrigens drei Mädchen.
(Jungs kann ich nicht. Hab einen Gendefekt der nur das Männliche Geschlecht betrifft. Sind/wären nicht lebensfähig)
Freu mich schon riesig wenn’s endlich klappt und drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Oh dein NMT ist ja dann schon bald!!🤩Ganz viel Glück auch für dich❣️🍀🍀🍀
Wie wurde das bei dir festgestellt?
Ich glaube, ich kann nur Jungs.
Hatte zwischendrin auch 2 FG.
Aber vielleicht war es auch einfach nur Unglück.
Ja ich 🙋🏻♀️
Wir sind im 2 üz und ich bin es+10 habe heute allerdings negativ getestet. Werde in 4 Tagen nochmal den Versuch starten.
Wir bleiben dran 😊
Huhu... Hast du noch mal getestet? Lg
Oh toll, oh toll...
Da sind wir ja ne kleine Gruppe 😊
Ich freu mich...
Wie alt sind eure schätze?
Meine sind 13,11 und 2
Hallo guten Morgen und ein tolles, neues, gesundes und babyreiches Jahr für euch alle 🍀🍀! Meine Mäuse sind 11,9 und 2 🥰 bin heut bei ZT 10 wie sieht's bei euch aus?,🤩 Wollen wir vll eine richtige Gruppe erstellen? Die muss man nicht immer unter den ganzen Threads suchen☺️ LG