Migräne und Basaltemperatur

Liebe Leute,
ich wollte die heutige Basaltemperatur abhägig davon machen ob ich einen SST mache oder eh mit der Mens rechne. Wie es das Schicksal will hatte ich die ganze Nacht Migräne und habe kaum geschlafen. Hab dann früher als sonst die Temperatur gemessen weil ich aufstehen musste ein Schmerzmittel einnehmen. So jetzt ist die Temperatur natürlich auf Coverline gefallen 😪 Ich weiß jedoch nicht ob ich diesen Wert zählen kann 😪 Die Temperatur fallt bei mir immer wenn ich in der Nacht Migräne habe aber da meine Mens kommen sollte kann es natürlich auch daran liegen 🙈

1

Ich bekomme auch oft Migräne vor meinen Tagen. Man hat bei Frauen festgestellt das Zyklusbedingte Migräne mit dem extremen Hormonabfall/Schwankung vor dem Einsetzen der Tage zu tun hat. Ich vermute mal das du daher fragst?
Insofern würde ich Migräne nicht als ein gutes Zeichen werten, hätte ich sie bekommen. Aber jeder Körper ist da anders.

Einen SST machen schadet ja nicht, außer du willst es nicht wissen, weil es vll abgeht? Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Bezüglich der Temepratur kann ich dir leider keine Auskunft geben. Ich habe das bei mir selber nicht genau beobachtet wann die Temperatur fällt und wann ich die Migräne hatte.

Ich hoffe die Migräne verschwindet 👍ein Scheiß Vorbote für den doofen Drachen fühl doch gedrückt!

2

Wobei ich in meiner ersten SS die ersten 3 Monate oft unter Migränen gelitten hab.
Hatte vorher immer 1x im Monat vor Mens. Ab SS die ersten 3 Monate viel öfter und intensiver.
Aber zur Temperatur kann ich nix sagen.
Ich hatte mit positivem Test aifgehört zu messen.

3

Was die Basaltemperatur angeht kann ich leider auch nichts sagen aber ich Hanne in der letzten Woche gleich zwei mal Migräne und bei mir war das definitiv ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

4

Ich hatte die letzten beiden Tage auch Migräne! Allerdings kann es weder ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein als auch für die mens! Hatte meine mens erst von 23.12.-26.12.! Ich kann aber für den 29.12. einen deutlichen tempisturz feststellen! Am 28.12. war sie bei 36,29 - am ersten migränetag am 29.12. dann bei 35,77!
Ich würde sagen dass das eindeutig mit der Migräne zu tun hat! Heute ist meine Tempi bei 36,44

5

danke für eure Antworten. Ich habe sehr oft Migräne unabhängig vom Zyklustag. Aber in der Nacht, sondass es meine Temperatur verfälschen könnte, hatte ich erst einmal 🤷‍♀️ Aber es hat sich erledigt 🙈 wie es jetzt auch immer zu deuten ist, die Mens ist angkommen 🙈