Wie macht ihr das mit dem Alkohol heute, wenn ihr nicht wisst, ob es geklappt hat?
Verzichtet ihr zur Sicherheit oder hat es so früh überhaupt einen Einfluss, wenn es geklappt haben sollte?
Ich rede jetzt natürlich nicht davon sich abzuschießen, nur 1-2 Gläschen zum Anstoßen auf ein hoffentlich besseres Jahr🥂
An alle Hibbler und unsicheren😬
Ist heute Abend Alkohol im Spiel?
Wir feiern mit einem befreundeten Haushalt, es wäre an Silvester sehr komisch nichts zu trinken und ein Glas Sekt um Mitternacht gehört dazu. Ich werde aber vorsichtiger sein als sonst und es bei dem einen Glas um Mitternacht und ein Glas zum Essen belassen.
Ich bin aber auch erst ES+7, da ist vermutlich nicht mal die Einnistung abgeschlossen und das potenzielle Kind nicht mit dem Blutkreislauf verbunden.
Ich befinde mich auch in ÜZ 14, wenn ich durchgehend ab Eisprung auf Alkohol verzichten würde wäre mein Leben noch mehr bestimmt vom kinderwunsch. Gerade wenn es so lange nicht klappt muss man sich zumindest auch mal was gönnen können.
Mein kerngesunder Teenager ist in einer Zeit mit recht viel Alkohol entstanden und vor positiven Test an ca. NmT+3 habe ich nichts geahnt und daher auch erst ab dem Termin aufgepasst.
Da gebe ich dir recht.
Als ich vor 8 Jahren mit meiner Tochter ( noch unbemerkt bis zur 8 ssw ) schwanger war habe ich ganz schön viel getrunken und geraucht 🙈.
Sie ist kern gesund und ich denke auch, dass das noch keinen Einfluss haben wird.
Ja das denke ich mir eigentlich auch. Vor allem würde dann auch direkt jeder nachhaken wieso man nicht trinkt und eine große Nummer daraus machen. Muss ja nicht jeder wissen, dass was in Planung ist und erst recht nicht, wenn es dann gar nicht geklappt haben sollte.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr 2021 dann hoffentlich mit einem Familienmitglied mehr feiert😊
Ich bin ES+3 ich trinke mein Anstandsgläschen. 😊 ½ Sekt ½ mulitivitamin
Das ganze gibt es 3× im Jahr bei mir. Weihnachten silverster und am hochtzeitstag.
Liebe Grüße und viel Erfolg im neuen Jahr 🍀🐷
Danke euch auch viel Erfolg im neuen Jahr und viel Spaß heute Abend😊
Ich bin fein raus :) Ich mag keinen Alkohol und trinke erst recht nicht aus Anstand :)
Aber ich sehe das wie die anderen... ein Gläschen zum Anstoßen kann nicht "so" schädlich sein, da sich das Ei ja noch nicht eingenistet hat. Ab der 4-5 Woche sehe ich das kritischer.
Ich hatte bis zu es+ 8 glaub auch gar keine Bauchschmerzen ein kleines Gläschen Sekt zu trinken... ich bin heute es+10 und dachte ich teste mal sicher ist sicher und Jaaa also Alkohol hat sich für mich heute erledigt 😄
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja ein toller Start ins neue Jahr.
Ui wie toll alles liebe und gute
Mir ging es so bei meiner Hochzeit. 😅 nun ist Zwerg fast 21 monate