Zyklusblatt - Wie war es bei euch? 🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich euch alles Liebe für das neue Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! 🤗

Meine zweite Zyklushälfte ist diesen Monat überaus ruhig. Sonst war es immer eher ein auf und ab. Aber diesen Monat nicht. Hinzu kommt, dass ich in etwa einer Woche meine Mens bekommen soll... aber kein PMS... einfach nichts... sonst habe ich immer ein Ziehen im unteren Rücken und der Leiste etwa eine Woche vorher. Außerdem bin ich diesen Zyklus absolut entspannt... Weder stresst es mich, dass ich heute ES+7/8 bin, noch dass ich erst in ein paar Tagen testen kann. Wie habt ihr euch in eurem Glückszyklus gefühlt? Was war anders?

Ich würde mich über Austausch freuen!

Liebe Grüße! 🤗

Bella

1
Thumbnail

Das war meine zweite Glückskurve. 😂 Ich hatte Fieber und als das wieder abgeklungen war, fand auch schon der Eisprung statt. Eine Woche früher. Ich habe danach noch dreimal gemessen und dann abgebrochen, weil ich dachte, das hat eh nicht geklappt. Die Bienchen waren schlecht gesetzt, ich habe mich wie immer gefühlt und durch die Grippe hätte mein Körper eh keine Schwangerschaft zugelassen. 😂

An Es+9 habe ich auf doofen Dunst getestet. Prompt kam da eine hauchdünne Linie. Bin aktuell in der 10. Woche. 🙃

Viel Glück wünsche ich. 🌬️🍀♥️