Wann erster Zyklustag wenn abends die Mens eintrudelt..

Hallo an alle,

Neues Jahr neues Glück! 🍀🤞🍀 ich starte in einen neuen Zyklus, habe aber eine Frage da wir diesen Zyklus mit Clomifen stimulieren..

wann ist der erste Zyklustag wenn die Mens am Abend beginnt? Am Abend desselben Tages oder der darauffolgende Tag? 🤔

Vielen Dank im Voraus
Eure Pauli

1

Wenn nicht in der Nacht, dann der Tag/ Abend es eintrudelt. In der Nacht würde ich den folgenden Tag nehmen. Ich hab in der Zeit immer binde in der Nacht an und merk es dadurch oft erst nächsten Morgen

6

Super danke für deine Antwort!

2

Meine FA hat zu mir gesagt wenn die Periode am Tag bis 12 Uhr mittags kommt ist dieser Tag der erste Tag, wenn nach 12 Uhr mittags die Periode kommt , ist der darauffolgenende Tag der erste Tag.

5

Danke 😀

3

Meine kiwu sagt zt1 ist der Tag mit richtig frischen Blut, egal ob morgens oder abends.

Wenn Sie erst spät abends oder nachts kommt dann würde ich es anders zählen, aber es kommt auf einen Tag auch wirklich nicht an 😉

4

Super danke! Nachdem sie grade erst eingetrudelt ist udn schwach zähl ich ab morgen 😝

7

Hey,

ich hatte mir die selbe Frage schon vor paar Wochen gestellt 🙈
Habe am 24.11 abends um 23.45 Uhr frisches Blut am Klopapier gehabt und wusste nicht ob ich gleich noch den 24.11 oder doch schon den 25.11 nehmen sollte. Habe aber den Tag mit frischem Blut also 24.11 (auch wenn der Tag 15 min später schon wieder rum war) genommen 😂

Liebe Grüße