Hallo ihr lieben
Vielleicht weiß einer ob das normal sein könnte ich bin im 9 übungszyklus.
Bestimme mein es mit ovus
Donnerstag hatte ich leicht erhöhte temperatur den ganzen Tag so 37.20 circa.
Und dan die Nacht hatte ich ab und zu so ein stechen
Freitag Morgens dan Bei Es +9 habe ich nach dem aufstehen beim abwischen leicht blut gehabt . Denke mir könnte in der Nacht vielleicht die einistung gewesen sein und dan auch direkt ein test hinterher natürlich negativ 😅
Aber dan am abend um 22 uhr habe ich wieder gestestet und siehe da ein leichter hauch ist zu sehen 🙈
Natürlich ist es noch zu früh und es kann immer noch die periode kommen aber ist es überhaupt möglich das sich in einem Tag etwas hcg im körper aufbaut 😄
Und warum hatte ich gestern erhöhte Temperatur ?
Vielleicht weiß einer was danke im Voraus 💋
Erhöhte Temperatur Einistung ?
Hey,
also direkt nach der Einnistung kann der Test gar nicht anschlagen. Der Körper braucht ja Zeit für die Herstellung des HCG's.
Und dein Körper weiß erst, dass er produzieren muss, wenn dein Ei eingenistet ist. Nicht umsonst schlagen bei vielen Frauen Tests frühestens ab ES+9 (eher ab ES+10 oder später) positiv an.
Ich hab damals an ES+7 (war zu neugierig) blütenweiß getestet. An ES+10 hauchzart positiv und erst an ES+13 ohne Adleraugen erkennbar ne zweite Linie gesehen.
Viel Glück, vielleicht war es ja eine Einnistungsblutung. Ich hatte das aber in zwei SS nicht. Eine ging auch nach 7 Tagen von alleine ab.
Liebe Grüße
Seda
Sorry hab halb gelesen. Is spät 😅
Bist ja an ES+9
Warte nochmal 2 oder 3 Tage.
Wenn die Mens nicht kommt, erneuter Test.
Vielleicht war es doch zu früh ;)
Sorry nochmal fürs halbe lesen😅
Kein problem 😄 ja ich teste morgen früh mal sehen wen ich tatsächlich schwanger sein sollte hatte das diesesmal echt komischen verlauf mit der blutung gestern und dem temperatur anstieg
Und dan hauchzart ich hoffe es steigt .
Und das hatte ich noch nie 🙂