Update II Osteopathie

Hallo,

Ich wollte euch nochmal ein Update zu meiner oateopathischen Behandlung geben.

Ich war im 10 ÜZ einen Tag bevor der Drache gelandet ist zum ersten Mal in Behandlung und die Therapeutin konnte massive Blockaden im Unterleib feststellen und nachdem wir uns über die schwierige Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter unterhalten haben, hat sie mir empfohlen auch das nochmals aufzuarbeiten und in 2 Wochen wieder zukommen.

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und konnte die Verspannungen im Unterleib selbst wahrnehmen und die Behandlung hat sich sehr gut angefühlt.

Zuhause habe ich mich dann auch nochmal mit der Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter beschäftigt und die ganze Erfahrung nicht geschrieben.

Am 24.11 hatte ich dann meine 2. Termin und meine Therapeutin hat sich selbst riesig gefreut,weil.die Blockaden gelöst waren, mein Unterleib war komplett weich. Auch ich konnte den Unterschied massiv spüren. An dem Tag war ich an ZT 15 und kurz nach dem Eisprung.

Mein nächster Zyklus hat am 05.12 gestartet und gestern habe ich im 12. ÜZ positiv getestet und bin mir sicher, dass es damit zusammenhängt.

1

Wow 🤩 herzlichen Glückwunsch 😍

2

Gratuliere dir von Herzen! Ich selbst hatte eine MA in der 11. SSW im November. Ich war ca 6 Tage nach der AS bei der Osteopathin.

Das hat mir sowohl körperlich und mental sehr gut getan.
Ich hatte dann ein absolutes Hormonchaos mit biochemischer SS und einer Periode, die ein Hauch von nix war.

Ca 2 Tage vorm ES war ich dann im Folgezyklus (der aktuelle) wieder dort. Ich hatte verklebte Faszien im Beckenbereich und mein rechter Eileiter war irgendwie "fest".

Die Behandlung hat sooo gut getan und ich hatte kaum Mittelschmerz diesmal (sonst ziemlich doll) und nun hoffe ich ganz doll, dass es wieder geklappt hat. Hab hier und da mal Ziehen im UL und meine Brüste tun weh.