hcg: schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen,

ich bin super verwirrt und habe auch schon im Schwangerschaftsforum gepostet, ob jemand spät positiv getestet hat.

Ich (fast 33) bin im 2. ÜZ, ES mit Ovu bestimmt, 8 Tage überfällig, jeglicher Schwangerschaftstest ist negativ (von 10er bis 25er und ich habe viele gemacht).

Das komischer an der Sache ist, dass ich seit Jahren nie nicht meine Periode bekommen habe und immer einen Zyklus zwischen 28 - 30 Tage habe.... und jetzt da ich es eben versuche, plötzlich so überfällig bin. Kann das überhaupt sein? Ich wäre ja fast 6. SSW (Letzte Periode startete am 28.11.). Womöglich eine Fehlgeburt? Am Dienstag bin ich bei der Gyn, dennoch macht mich das gerade verrückt.

Viele Grüße
Sally

1

Es kann viele Gründe haben, warum die Periode aussetzt zB. Könnte auch eine Zyste die Abbruchblutung verhindern. Deshalb ist es schon gut, dass du einen Termin beim FA hast.
Es könnte aber auch einfach am Stress liegen.

Bei mir hat der Zyklus auch ab 32 angefangen zu spinnen von 35Tage nur noch 24/25 (dafür aber trotzdem regelmäßig).

Ein SST sollte aber jetzt schon nach 8Tagen Überfälligkeit HCG nachweisen (darauf würde ich nicht hoffen so leid es mir tut).

2

Hallo SallyAnn
Ich habe das selbe Problem. Periode am 29.11 das letzte mal. 2 Übungszyklus nach absetzen der Pille und nun warte ich auf meine Periode da meine Tests auch seit 26.12 negativ sind. (Eisprung nicht bestimmt) Letztes Mal Bienchen gesetzt am 17.12 daher brauche ich mir keine Hoffnung mehr zu machen. Wäre schön wenn du mir mal berichten würdest was beim Arzt raus gekommen ist gerne auch per PN.

3

Hallo Schmetterling,

das mach ich. Vielleicht gibt es ja eine rationale Erklärung. Das doofe ist ja, dass ich mir Hoffnung mache, dass ich doch schwanger bin.

2021 sollte doch stressfre beginnen ;)

Vg
Sally

4

Ja ich habe auch noch Hoffnung weil der Drache noch nicht da ist obwohl es irgendwie ja nicht sein kann. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 🙈
LG Schmetterling

5

Wann war dein Ovu positiv und hast du ein Foto vom positiven ovu?

6

Danke vorab, Anja. War am 10.12. positiv. Kein Bild, war nur ein Clearblue Smiley. Am 11.12. war er wieder weg. Ist also schon echt sehr lange her. Ich spiele gerade eher mit dem Gedanken, dass es ein Frühabort ist (ohne Abgnag bislang, wenn das überhaupt möglich ist).

7

Hast du zufälligerweise tempi gemessen? Weil hab schon erlebt dass der CB spinnt

weitere Kommentare laden