Wann versuchen bei unregelmäßigen Zyklus?

Hallo Ihr Lieben! Ich weiß gar nicht ob das hier jetzt der richtige Chat ist ruhig nachfrage😅 aber ich Versuchs einfach mal ansonsten Einfach ignorieren! Meine Frage wäre: ich habe total unregelmäßig meine ich schreib man meine letzten Zyklus Daten hier rein:

28.8.
30.9.
29.10.
25.11.
27.12.

Demnach Marie ist meine Zykluslänge auch zwischen 27 und 32 hin und her wann denkt ihr wäre ein richtiger Zeitpunkt es zu versuchen? Vielleicht kennt sich jemand damit gut aus?
Herzlichen Dank und liebste Grüße

1

Ich würde einfach den Eisprung mit Ovus bestimmen, ansonsten einfach jeden Tag versuchen 😂 wenn du den Eisprung bestimmst ist es einfacher für dich den zeitpunkt für einen sst zu bestimmen..

Wie gesagt die beste Lösung wäre einfach den Eisprung mit Ovulastionstests zu bestimmen. Guck einfach bei Amazon oder so da haben die große packungen für günstigere Preise 😊

Alles gute 🍀

2

Wieviel Tage ist deine Periode
Ich versuch dir zu helfen
frohes neues Jahr 🥳🥳
Lg wuki20213 🍀🍀

3

Etwa 6 Tage- auch mal mehr und mal weniger🤣

Ebenfalls noch ein frohes neues Jahr🎉🎉🎉🎊

4

30 Tage Durchschnittliche Zykluslänge
Und von 7.1 bis 13.1 ist dein Fruchtbarkeitsfenster 12.1 ist dein Eisprung
Alles gute und viel Glück 🍀🍀🍀🍀🥳🥳

5

ich finde das überhaupt nicht unregelmäßig :-D 27-32 tage ist doch super. am besten zwischen ZT 10 - ZT 20 alle 2-3 tage, dann verpasst ihr nichts :-)

6

Was versuchen? Sst oder sex?

Dein Zyklus ist übrigens nicht unregelmäßig bei 5 Tagen grad mal Unterschied. Meine zyklen sind unregelmäßig von Länge 30 bis 90 Tage...

7

Versuchen schwanger zu werden!

Ooops okay das wusste ich nicht 🙈

8

Wie schon gesagt wurde..bestimme am besten deinen ES mit ovus am besten die david ovus von ebay oder Amazon und dann weist du es selber ;-)