Habe seit gestern ES+6 Unterleibskrämpfe,heute weiterhin...und bei Niesen zieht es in der Leiste😅Mit PMS hatte ich Gott sei dank noch nie zu tun.
Kennt es jemand von euch und hatte es ggf.auch bevor ihr vielleicht von einer Schwangerschaft erfahren habt?Falls ja,woran liegt so etwas?Sorry für so ein doofen Fragen...aber man ist ja immer sofort verunsichert falls mal was anderes ist als in anderen Zyklen.
ES+ 6/7 und Unterleibskrämpfe
Hey.
Mir geht's genauso. Bin ES +6 und hab Mensartige Schmerzen, die bis in den Rücken ausstrahlen. Bis zur Mens sind es aber noch 12 Tage und ich meine,dass diese Schmerzen bei mir bis jetzt immer erst 1 bis 2 Tage vor Mensch auftraten. Jetzt kann ich mir natürlich auch viel einbilden 🙈
Mal schauen. Ab heute orakel ich. Das erste mal
Also wenn du ES 6 bist kann die Mens unmöglich erst in 12 Tagen kommen.
Also max. 16 Tage die 2. ZH außer du wendest Progesteron an?!
Ist das normal bei dir?
Hast du den ES sicher bestimmt? 🤗
ES war am 28.12. Sicher bestimmt.
Mens soll am 13. kommen.
Mir geht es ähnlich! Hubble mit
Hast du es nur einen Tag gehabt oder länger?😊
Ich hatte das tatsächlich auch schonmal mit dem Niesen, ich erinnere mich nur nicht zu 100% ob es in der Frühschwangerschaft war... könnte aber sein. 🙈🙊
Drücke dir so oder so die Daumen
Das ist lieb vielen lieben Dank😊
Hi.
Bin ES+5 aber mir zog es heute auch schon im Unterleib, dann zog es in der rechten Brust, nun juckt sie. bis zum nmt Dreh ich glaube noch durch 🙈😂 wie das damals bei meiner Schwangerschaft war weiß ich nicht mehr der große ist schon 7
Liebe Grüße Mami211
Mami211
Hey :)
Also ich hatte seit es+5 immer wieder Schmerzen und durfte an es+12 positiv testen. 😊😊😊
Wie waren die schmerzen eigentlich?
Wie wenn die mens kommt mal schwächer mal stärker