🌠KINDERWUNSCH TIPPS🌠

Ich suche paar Tipps & Tricks um meine Fruchtbarkeit zu pimpen

Was hat euch geholfen schnell schwanger zu werden?

1

Mit schnell schwanger werden kann ich leider nicht dienen, bin ein schwieriger Fall.

Uneingeschränkt empfehlenswert ist Inositol zur Verbesserung der Eizellreifung. Ich hatte sehr unregelmäßige Zyklen, damit sind sie wieder regelmäßig geworden.

Und google nach "pimp my eggs".

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, kannst du ab ES+0 Ass 100 zur besseren Durchblutung nehmen damit die Einnistung besser klappt und die Versorgung vom Baby

Tsh wert kontrollieren und Progesteron bestimmen lassen ab es+7 aber erst sonst ist es sinnfrei (Tempi messen gibt auch viel Aufschluss was dein Körper so treibt).

Auf jedenfall aber Ovus benutzen und zusätzlich mumu und Zertifikat kontrollieren und wie gesagt tempi messen

3

Kann ich das ass100 auch bei Bluthochdruck verwenden?

4

Also eine Bekannte hatte auch Bluthochdruck und hat es genommen und es traten keine Nebenwirkungen/ Wechselwirkungen auf,aber frag lieber trotzdem den Apotheker oder Arzt ob die Mini Ass in Ordnung für dich ist. Nimm sie auf jedenfall wenn dann nicht mit anderen Medikamenten zusammen. Wenn du zb morgens andere Medikamente nimmst dann nimm Ass erst abends 12 Stunden später oder eben umgekehrt