PCO & Metformin

Hey Mädels,
Ich bin neu hier und hab mich ehrlich gesagt mit dem Thema noch nicht so befasst.

Ich hab das PCO Syndrom ( wurde auch von 2 Frauenärzte bestätigt )
Hatte wegen dem PCO auch keine Periode.
Wir testen seit 1nem Jahr schon mit den Ovulationstest und die waren nie positiv also so komplett positiv.
An Silvester (31.12.2020) war er das erste mal fett positiv. Ich bin gespannt also laut meiner Rechnung bin ich jetzt ES+7 🙈 falls ich was falsch geschrieben habe oder falsch gerechnet habe tut es mir leid und würde mich freuen wenn ihr mich aufklärt. 🙏

Entweder bilde ich mir das ein oder es ist wirklich so, das ich extremes ziehen im Unterleib hab. 🙈 es kann natürlich auch sein das meine Tage kommen, ich kenn das Gefühl ja nicht. Aber meine Frauenärztin meinte nur das kann ziemlich fix gehen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Lieschen ✌️

1

Also ich möchte dich nur Aufklären, da du bei den Ovus unsicher bist. Wenn der am 31.12. positiv war, dann war dein ES am 1.1. daher bist du der 2.1. war dann ES+1 daher bist du heute ES+6 😊
Beim Ziehen im Unterleib kann ich dir nicht wirklich helfen. Hab das immer wieder mal aber war nie schwanger.
Wirkliche Schwangerschaftssymptome kann man ja erst nach der Einnistung haben. 😊
So ein ziehen könnte darauf hindeuten dass die Gebärmutter arbeitet, aber ob es dass wirklich ist kann dir leider eh keiner sagen 😊

2

Danke für deine Antwort.
Da ich hier wirklich neu bin.. 26 Jahre alt bin und mich wirklich noch nie mit dem Thema befasst habe.. lerne ich hier von Tag zu Tag mehr dazu. ✌️👌 Aber lieb von dir 🙏😊

3

Ich bin damals im 1. ÜZ mit Metformin und positiven Ovu direkt schwanger geworden.💕

4

Hattest du auch das PCO? Und hattest du davor auch nicht deine Tage? 🙈
Glückwunsch 🍾 du machst mir echt Hoffnungen ❤️😊