Spät positiv getestet ?

Hey ihr lieben mich würde es mal interessieren ob es auch leute unter uns gibt die nacb nmt positiv getestet haben ?

1

Wie meinst du das nach nmt? Also die periode fand nicht statt oder.
Bei überfälligkeit wird hier ja getestet.
Bzw hier wird viel viel mehr früh getestet.

2

Guten Morgen,
Ich kann davon ein Lied singen, ich hab immer zu meiner Regel Beginn ein frühtest gemacht der war iwie immer negativ. Und meine Regel kam dennoch nicht, 5 Tage später nochmal ein test gemacht aber ein normalen, der war dann positiv. 5x war es so gewesen bei mir, 2 durften zur Welt bringen und 2 sind sternenkinder geworden und gerade aktuell schwanger 6+3 eventuell, gehe heute zum Arzt und bin mega aufgeregt, hab Angst das es wieder ein sternenkinder wird.

4

Oh das mit den Sternenkindern tut mir evht leid ich wünsche dir viel glück heute beim arzt und hoffe das alles gut klappt 😍

3

Hallo, ich war 2x schwanger, 1x Tochter, 1x Sohn, jetzt beide schon Schulkinder. Bei meiner Tochter Übelkeit ab ES+9, SST positiv bei ES+10 und bei meinem Sohn, Übelkeit ab ES+9, aber Test erst positiv bei NMT+2, also ES+16. Damals dachte ich, ich spinne. Alle Anzeichen da, aber selbst an NMT komplett negativ.
Lg von der Schneefrau