Hey ihr lieben mich würde es mal interessieren ob es auch leute unter uns gibt die nacb nmt positiv getestet haben ?
Spät positiv getestet ?
Wie meinst du das nach nmt? Also die periode fand nicht statt oder.
Bei überfälligkeit wird hier ja getestet.
Bzw hier wird viel viel mehr früh getestet.
Guten Morgen,
Ich kann davon ein Lied singen, ich hab immer zu meiner Regel Beginn ein frühtest gemacht der war iwie immer negativ. Und meine Regel kam dennoch nicht, 5 Tage später nochmal ein test gemacht aber ein normalen, der war dann positiv. 5x war es so gewesen bei mir, 2 durften zur Welt bringen und 2 sind sternenkinder geworden und gerade aktuell schwanger 6+3 eventuell, gehe heute zum Arzt und bin mega aufgeregt, hab Angst das es wieder ein sternenkinder wird.
Oh das mit den Sternenkindern tut mir evht leid ich wünsche dir viel glück heute beim arzt und hoffe das alles gut klappt 😍
Hallo, ich war 2x schwanger, 1x Tochter, 1x Sohn, jetzt beide schon Schulkinder. Bei meiner Tochter Übelkeit ab ES+9, SST positiv bei ES+10 und bei meinem Sohn, Übelkeit ab ES+9, aber Test erst positiv bei NMT+2, also ES+16. Damals dachte ich, ich spinne. Alle Anzeichen da, aber selbst an NMT komplett negativ.
Lg von der Schneefrau