Ich bräuchte mal antworten

Liebe Leute
ich hab des öfteren gelesen, dass Leute beim Es+2,3,4 schon Brustschmerzen hatten und Unterleibschmerzen. Dabei ist das doch viel zu früh um Symptome einer SSW erahnen. Wie kommt das?

Oder das Leute die Einnistung gespürt haben und wussten das es geklappt hat?

Vielen Dank
Ich lerne:)

1

Das ist auch alles einbildung rede aus eigener Erfahrung 😂
Da nistet sich noch nicht mal was ein.. erst kurz vor mens wenn man beschwerden hat dann könnte man schon testen

2

Ist zu früh, ja...
Und oft ist es auch so das sperma ja ein Hormon hat was unterleibs ziehen verursacht das hab ich auch öfters...oder schmerzen nach Eisprung paar tage danach...
Aber viele sind da "doch das war so wirklich" ...naiia

3

Ich habe gelesen, dass durch den erhöhten Progeteron-Spiegel im Blut Wassereinlagerungen in den Brüsten entstehen können. Das spannt dann so, dass es Brustschmerzen verursacht und man rennt auf Toilette, als hätte man 5 Liter getrunken.
Deutet aber dann auch eher auf PMS hin.
UL-Schnerzen sind wahrscheinlich wirklich nur Einbildung.

6

Danke für deine Nachricht:)

4

Huhu,

So früh sind das wahrscheinlich normale PMS Anzeichen. Und du musst bedenken, normalerweise würde eine Frau die nicht schwanger werden will ihnen Zyklus nicht so genau tracken. Sie hätte die Anzeichen dann genau so, würde sie aber auf was anderes schieben.

Was die einnistung angeht so gibt es Frauen die diese spüren können.
In dieser SS habe ich die einnistung definitiv gespürt. Bei ES+7 (war ein Montag) habe ich bei meiner FÄ angerufen und sie um das Rezept für die Heparin spritzen gebeten und erklärt, dass ich in den nächsten Tagen mit einem positiven sst rechne und so war das auch bei ES+10

Mir war aber durchaus bewusst, dass meine Tage hätten kommen können und zwar eine einnistung stattgefunden hätte haben können aber irgendwas nicht richtig gewesen sein kann. Dennoch würde ich dieses stehen rechts nie als Einbildung bezeichnen. Und das die hüfte rechts extrem weh getan hat nen tag später war auch keine Einbindung.

5

Okei dankeschön:))
Ja ist schwierig es könnte echt alles sein ...