🍀🍀🍀Zykluskurven am Freitag🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

da ich heute noch keine Tread zu den Kurven vom Freitag gesehen habe, dachte ich, ich eröffne ihn mal! Anbei meine Kurve. Ich bin jedenfalls was meine Kurve angeht ein wenig ratlos. Erst Absturz und nun steigt sie wieder! Ich müsste heute ES+13 sein. Mens müsste spätestens am Sonntag kommen.

Ich drück uns allen die Daumen! 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Hast du schon mal getestet???

Meine tempi ist auch etwas gesunken aber drache müsste erst Montag landen. Vielleicht hab ich auch Glück und sie sinkt nicht noch weiter haha.
Teste später nochmal.

Schönen Tag euch

3

Spannend!
Ich habe immer solche leichten Abstürze in der Kurve. Immer. Egal ob ich schwanger bin oder nicht.

Bin gespannt auf den Test! #klee

84

Lieben dank aber wieder negativ 🙄🙄

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir ist alles gut. Wünsche Euch einen schönen Tag!

19

Glückwunsch du Liebe ❤️🥰

22

#verliebt Vielen Dank.
Ich messe noch ein paar Tage... Mag so halbfertige Zyklen nicht.

Die Übelkeit hat schon total zugeschlagen. Kaffee kann ich auch nicht mehr trinken (schmeckt nicht mehr) ==> Das mit dem Kaffee ist neu, das hatte ich noch in keiner der 3 Schwangerschaften.

#klee#klee#klee Ich wünsche Euch ganz bald auch positive Tests! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hmmm, Test negativ (10er David und 10 er One Step Nantong)

Aber Tempi sinkt noch nicht...
Nervt. 😅

Der kleine Absturz schiebe ich mal auf die Nichteinnahme von Famenita (möchte die Periode nicht noch weiter nach hinten ziehen) nehme das nur aus Vorsorge.

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Trotz unruhiger Nacht ist meine Temperatur in die Höhe gegangen. Hatte gestern Abend für 30 min ca mega Ziehen in der linken Leiste und Unterbauch 🙈jetzt werde ich doch etwas hibbelig ob die Bienchen 2tage vor es gereicht haben 😂

6
Thumbnail

Guten morgen 🤗
Sieht gut aus noch kein Test gewagt 😍
Bei mir ist die ziemlich was mich wieder wundert ,heute nur noch schmierblutungen Gott sei dank 🙏diesmal Periode nicht so lange
Wünsche euch nen schönes WE und auf viele postive Test ob Ovu oder sst
🤗🤗

20
Thumbnail

Ich kopier einfach deinen Text 🤣 hatte gestern nur noch SB kenn ich gar nicht sonst immer 7/8 der Spaß 👌🏼 ahh ich kann es kaum mehr erwarten 🙈🙈🙈

28

😂😂haha lustig ja bin froh das sie diesmal nicht solange ist 🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Alle Apps konnten auswerten 🙂 Hoffentlich haben die 🐝 gereicht.

23

Ich vermute übrigens, dass ich heute ES+4 bin.

89

Viel Spaß beim hibbeln und viel Glück 😁

9
Thumbnail

Guten morgen Mädels ,
Ich habe mir ja schon Sorgen gemacht, warum ich immer nur bei 36.85 und 36.90 bleibe und das über Tage 🙈🙈🙈 gestern wieder auf 36.85 runter heute auf 37.05 gestiegen 😍😍

11

Juhu🤗🤗😍😍😍😍😍

16
Thumbnail

Bin gespannt

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Also ich kloppe meine Tempi diesen Monat in die Tonne 😩 wieder nur leichter Anstieg und deshalb auch keine coverline 🥺
Allen ein schönes Wochenende 🍀🥰

14
Thumbnail

Kurve

26

Guten Morgen, dass hatte ich auch letzten Zyklus, ausklammern hat nicht geholfen aber das runtersetzen , dann kam die coverline

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen😊
Reihe mich auch mal wieder hinzu😊
Das sieht ja spannend bei dir aus. Wirst du bis Sonntag warten mit dem Testen?
Meine Kurve ist nocht nicht so spannend, abwarten bis der ES kommt😊

21

Moin Moin,
Schön das du da bist 🥰 uhh es geht langsam im die heiße Phase bei dir

37

Hallo meine liebe🥰
Das ist so, danach kann das hibbeln wieder beginnen😂bei dir kommt auch schon bald die spannende Phase, oder?

weitere Kommentare laden