Guten Morgen 🙋♀️
Ich habe eine Frage, wer hatte schon mal eine Eileiter Schwangerschaft und kann mir davon berichten? Symptome,Verlauf
Vielen Dank
Frage zu Eileiterschwangerschaft
Huhu
Ich leider
Habe leicht pos getestet nmt dann fast negativ
Mens mit voller wucht gekommen.
Die blutungen haben nicht aufgehört und da hab ich noch mal nen sst gemacht.
Der war dann fett positiv.
Hatte ab und an unterleibsschmerzen auch auf der betroffenen seite ein stechen....
Sonst nix....
Also geblutet hab ich quasi durchgehend.
Lg
Hallo, ich leider im Dezember 2019.
Bin durch eine icsi schwanger geworden. In der 6.ssw hat man keine FH gesehen. Hcg aber gestiegen. Hatte dann immer SB (braun) in der 7.ssw immer noch keine FH. Hcg gestiegen aber nicht verdoppelt. Wurde ins kh überwiesen zur Kontrolle. Hcg bei 2000 aber nichts zu sehen. Es wurde in der 8.ssw eine BS gemacht und mein Baby war im linken Eileiter der leider mit entfernt wurde. Ich hatte außer den SB keine Anzeichen oder Schmerzen.
Ich hoffe, das dir das erspart bleibt.
LG Nadine
❤💙 an der Hand ⭐⭐⭐ im Herzen und 10+4 im Bauch.
Hey du,
ich gehöre leider auch dazu.
Bei mir war es wie folgt: in dem Zyklus hatte ich vor der Periode SS-Symptome wie Übelkeit und Kreislauf und dachte schon, es könnte geklappt haben. Dann hat aber doch die Periode richtig stark, mit Unterleibsschmerzen verbunden, eingesetzt - ich fand das schon komisch aber habe mir zu dem Zeitpunkt nicht weiter Gedanken gemacht. Die SS-Symptome waren dann auch weg. Nach der Periode habe ich dann wieder angefangen Tempi zu messen und festgestellt, dass die für die 1. Zyklushälfte zu hoch war und habe daraufhin einen Test gemacht, der positiv ausgefallen ist. Ich habe dann täglich Tests gemacht, die immer stärker wurden. Zusätzlich hatte ich während der gesamten Zeit braune Schmierblutungen und ab und an ein leichtes Stechen auf der Seite der ELSS. Irgendwann fingen dann - durch den Anstieg des HCGs - auch wieder SS-Symptome wie Brustschmerzen an. Nach langem Hin und Her wurde die ELSS dann entdeckt, weitere Symptome - als die oben genannten - hatte ich über die Zeit nicht.
Ich hoffe das hilft. Bei Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße,
Thessa
Ich hatte im Sommer 2020 auch eine Eileiterschwangerschaft gehabt.
Ich habe nichts bemerkt meine Periode war normal kam normal wie immer war zwar nur ein Zyklus von 24. Tagen aber hatte mir kein Kopf darum gemacht und paar Tage später habe ich eine schmierblutung bekommen hellrot/braun und schmerzen als ob es meine Periode sei allerdings waren die schmerzen nur links darauf hin bin ich zu meiner Frauenärztin im Ultraschall war nichts zu sehen Urintest war positiv somit musste ich alle 2 Tage ins Krankenhaus Bluttest's durch führen HCG wert ist gestiegen die Ärzte im Krankenhaus sagten mir ich könnte weiterhin ganz normal zur Frauenärztin. Symptome hatte ich nur Müdigkeit, war sehr emotional und musste sehr oft auf die Toilette. Und 2 Tage später war ich bei meiner Frauenärztin und Sie sah eine Zyste die Schmerzen gingen auch nicht weg sie wurden schlimmer am selben Tag 17.07 musste ich noch ins Krankenhaus und dort wurde dann die Eilterschwangerschaft im Ultraschall festgestellt und wurde noch am selben Tag operiert. Mein Eileiter konnte zum Glück noch erhalten bleiben. In der 6-7 SSW. war ich gewesen.
Ich wünsche so etwas wirklich keiner Frau egal ob Eileiterschwangerschaft, Totgeburt... oder sonst irgendeine Fehlgeburt. So etwas nimmt einen sehr mit und das für sein ganzes Leben. 🙏🏼✨
Danke für deine Antwort.
Ich weiß was du meinst, keine Frau sollte dieses Drama mit machen müssen, es ist einfach zum kotzen.
Ich war ja in der Klinik, HCG war relativ hoch, es war eine Fruchthöhle zu sehen, es war sogar regelrecht, allerdings haben die leichten bräunlichen Schmierblutungen bis heute nicht aufgehört, bzw gestern sogar hellrot, aber nur kurz.
Schmerzen habe ich immer noch.
Morgen hab ich den nächsten Termin, ich hoffe einfach das dieses Theater bald ein Ende hat und ich endlich wieder normal im Kopf werde 🙈🙈🙈