Ovaria und Bryo

Hallo ihr Lieben,

Wir versuchen seit 7 Monaten schwanger zu werden. Letzten Monat habe ich ab Eisprung Bryo Globuli genommen. Ich nehme zusätzlich Folsäure etc (solvisan Babyglück) und trinke Frauenmantelkrauttee.

Ich weiß, dass die Kombination mit Ovaria erfolgversprechender ist, aber im letzten Zyklus war es zu spät um damit anzufangen und ich habe meinen ES zuverlässig zwischen ZT 14-18.

Bin heute ES+12, Test (Rossmann und Edeka) waren negativ, daher schreibe ich den Zyklus ab und habe soeben Ovaria Globuli bestellt.

Hand aufs Herz, ist da was dran?
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich lese oft, dass auch "nur" Bryo PMS lindert, Mensschmerzen verringert und den Eisprung fördert, wie kann das sein, wenn man ab Mens Ovaria nehmen soll? 😅

Liebe Grüße eure Puschel

1

Hallo.
Ich möchte damit auch beginnen. Habe gelesen, dass man das Bryophyllum durchgehend nehmen kann. Jetzt wiederum hab ich gehört, die erste Zyklushälfte das und ab ES das andere.
Bin noch etwas unsicher

2

Genau das habe ich auch gelesen und bin deshalb auch unsicher... habe aber dennoch Ovaria bestellt, kann ja nicht schaden und ist nicht teuer...
Würde mich trotzdem freuen, wenn hier jemand aus Erfahrung berichten würde :-)

3

Hallo 🙂
ich habe diesen Zyklus (mein 14ter 😬) mit Ovaria als Globuli und Bryo als Pulver begonnen.
Der ES war gleich mal 2 Tage früher und heute (Es+10) habe ich ein leichten Hauch am SST (hatte ich aber im Juni auch schon, war eine MA).
Ob's an dem liegt, kann ich dir nicht sagen - aber schaden wird's wohl nicht!

4

Und hast Du das Bryo durchgehend genommen oder ab ES?

8

Ab Mens Ovaria Globulis und ab ES Bryo 2 Messerspitzen 3 Mal am Tag 😊
ich werde es noch etwas weiternehmen, anscheinend darf man bis zur 12. Woche.

weitere Kommentare laden
7

Hi ich bin 2019 gleich im ersten Zyklus damit schwanger geworden 😊 meine Tochter ist jetzt 9 Monate. Wir üben bereits fürs zweite und hab diese Zyklus wieder beide globolis genommen. Hab heute an ES +11 negativ getestet und leider ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Vermutlich hat es dieses Mal nicht gleich beim ersten Zyklus geklappt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, auch wenn unsere Chancen nicht sonderlich gut sind

14

Danke für deinen positiven Bericht :-) dann drücke ich dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt :-)