Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich an die Schwangeren die auch unter PMS litten.
Hattet ihr bei der ss andere Anzeichen wie vorher immer mit PMS oder blieb alles gleich?
PMS oder schwanger? Welche Anzeichen haben sich unterschieden?
Hallo Liebes
Ich hatte typische PMS Anzeichen... ziehen im Unterleib, extremes Brustspannen und schlechte Laune. War mir 98% sicher dass meine Tage kommen und hakte diesen neunten Versuch bereits ab... jedoch war die Periode dann 1 Woche überfällig, siehe da positiver Test.
Den einzigen Unterschied den ich hatte war, dass ich kaum nachts schlafen konnte, um 5 Uhr hellwach im Bett lag und extrem geträumt habe. Sonst schlafe ich immer wie ein Stein und brauche 5 Wecker, damit ich morgens überhaupt aufstehen kann.
Also da ich eh nicht jeden Zyklus die selben PMS Symptome habe, kann ich da keinen Unterschied ausmachen. Letztlich hatte ich ebenfalls wenn ich schwanger war, pms ähnliche Symptome und wenn nicht schwanger, auch. Man bildet sich zum einen vieles ein und man kann einfach zu viel interpretieren. 😶
Bei der letzten Schwangerschaft (leider FG, daher immer noch hier) hatte ich den Zyklus auch schon abgeschrieben, weil ich wieder die gleichen Symptome ähnliche wie PMS hatte.
In diesem Zyklus nerven mich die Symptome auch schon wieder und ich stelle mich auf die Mens ein, obwohl es noch 8 Tage hin sind.
Anhand von Symptomen kann man eine Schwangerschaft einfach nicht feststellen, leider! Ich habe es mir auch schon so oft gewünscht. ☺️
Oh ja, so geht es mir hier auch: mein Körper hat mich schon oft aufs Glatteis geführt. Und ich finde auch kaum einen Unterschied zwischen Anzeichen einer Frühschwangerschaft und meiner PMS.
Das erste Zeichen, dass bei mir in meiner 1. Ss „anders“ war, waren juckende Brustwarzen. Das hatte ich zur Mens nie...
Hallo....
Bei mir war es so das ich jeden Zyklus empfindliche Brüste hatte, Untenrum Trocken war 🙈 und 2 Tage vor nmt Unterleibsziehen bekam und wenn Nmt war, waren alle pms Anzeichen sofort weg 🙈
Diesen Monat war es so das ich ab ES +7 super viele pickel bekommen habe und milchigen ausfluss und meine Brüste über nmt hinaus immernoch empfindlich waren und an nmt+2/3 habe ich positiv getestet.
LG Kathleen