Hallo ihr Lieben,
Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, trau ich mich einfach noch nicht so ganz den test zu machen obwohl das Ergebnis für mich schon fast klar ist. Dennoch haben wir Angst vor der fiesen Enttäuschung 😅
Wenn ich den mittelschmerz richtig interpretiert habe dann bin ich jetzt 17 Tage über dem eisprung und am 30.zyklustag. Mein Zyklus ist unregelmäßig aber im Vergleich zum letzten Monat (24tage) ist der Zyklus doch relativ lang. Periodenschmerzen hatte ich letzte Woche und Durchfall leider auch aber das ist alles wieder weg. Mittlerweile zwickt es nur im unterleib und manchmal unter dem bauchnabel. Es fühlt sich an wie nadelstiche. Dazu ist mir schwindelig und ich muss alle 5 Minuten auf Toilette 🙄😅 aber leider habe ich gaaanz wenig gelblichen ausfluss aber wirklich nur wenig! Wäre nicht mal ein halber Teelöffel voll.
Mit meinem längsten Finger (8cm🤣) komme ich nicht mal richtig an den muttermund. Er sitzt so weit oben.
Meine periode geht immer 7 Tage nur letzen Monat hatte ich dann auch immer mal schmierblutungen.
Aber das ausbleiben der periode und der ausfluss ist schon ziemlich merkwürdig. Hatte jemand schonmal das gleiche "Problem"?
Mein gefühl sagt mir auch dass ich schwanger bin aber dennoch traue ich mich noch nicht zu testen😖
Ich hoffe es geht oder ging jemanden hier genauso wie mir! Berichtet mal wie es bei euch war😊
Ist der ausfluss eher ein schlechtes Zeichen?
Gelber ausfluss und überfällig??
1
Ich verstehe dich sooo gut!
Ich hibbel auch und warte auf NMT (morgen). Ich habe dieses Gefühl einfach schwanger zu sein, aber möchte nicht zu früh testen. Genau aus dem Grund wie bei Dir um nicht enttäuscht zu werden.
Üben seit Oktober 2019, einmal hat es geklappt und dann mit MA im Oktober 2020 in der 10. ssw geendet. Deshalb ist die Hoffnung bei mir um so größer.. Zum Ausfluss kann ich leider nichts sagen, da ich bei der SS kaum auf etwas geachtet hatte und abgeschlossen hatte.
Wenn Du schon überfällig bist, teste doch einfach. Wie Du weisst, kann keiner sonst Antworten geben 🙈
Daumen sind gedrückt ☘️
LG Efii