Erst positiv nun Mens

Hallo Mädels, ich habe an ES+12 also gestern positiv getestet. Heute habe ich Blutungen. Sorry für die genaue Beschreibung aber es ist erst hell gewesen und wurde dann immer dunkler. Schmerzen habe ich allerdings nicht. Nur leichtes Ziehen im UL. Gestern hatte ich schon starke Schmerzen. Denke das war es wohl 🥺. Sollte ich eurer Meinung nach trotzdem mal beim Arzt anrufen oder es nächsten Monat weiter versuchen.

1

Ab zum Arzt und abklären lassen. Blutungen in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich werde am Montag mal anrufen und einen Termin vereinbaren. Mal sehen was der Arzt sagt. Danke für deine schnelle Antwort 😊

2

Ja und er/sie kann dir auch ggf Hormone verschreiben, damit es intakt bleibt, wenn es noch da ist.

Aber ja, die „Aborte“ in der aller aller frühesten Schwangerschaft sind natürlich recht häufig.

6

Habe mir auch vorgenommen nicht mehr vor nmt zu testen. Man denkt schon oft dran und es belastet einen wenn der Test ein Tag vorher positiv ist und danach alles anders kommt

7

Ja ich warte daher auch immer bis ich überfällig bin oder bis NMT...

3

Hey,
es hört sich leider sehr nach einem frühen Abgang an:-( Das tut mir leid für dich, falls es so ist.

Wenn du dich sicherer fühlst, kannst du mal beim Gyn anrufen, allerdings kann er/sie in dem Falle nichts machen.
Wenn du gut blutest, bedeutet das, dass dein Körper prima funktioniert und du nächsten Monat auch gleich weiter machen kannst.

Alles gut für dich#herzlich

4

auf jeden fall abklären lassen. vielleicht ist trotzdem alles in ordnung und falls nicht, tut mir das sehr leid, aber auch dann sollte man schauen wie es aussieht und ob alles danach okay ist. wünsche dir viel glück #klee