Leute, hat jemand an ES+7 oder ES+8 positiv getestet? Oder wie sahen eure Tests aus?
Bitte um Erfahrungen 🍀❣️
ES+8
Hi.
So früh kann ein test kaum positiv sein, weil da gerade mal die Einnistung beginnt.
Liebe Grüße Mami211 🙋🏻♀️
Ab wann würdest Du frühestens testen? Lg
Bei meinem Sohn konnte ich damals bei ES+9 ein pos. Ergebnis in den Händen halten 💖
Also ich habe die Einnistung schon gespürt da ich sonst nie mittelschmerzen hatte am 3 Tag nach Es und GV. Am 5 habe ich dann schon Übelkeit bekommen. Frag mich nicht wieso aber ich wusste einfach das ich schwanger war. Der erste (links) müsste Es +8 oder 9 sein der letzte 6 Tage vor Periode. Den ES kann ich 100% bestätigen da ich Ovus benutzt hatte und wir nur an dem Tag GV hatten. Glaub mir zwar nie jemand aber es ist so gewesen.
Was für ein Zyklus hast du?
Also im normal Fall 26 Tage am 12 oder 13 hatte ich den ES glaube ich. Mehr kann ich auch nicht sagen da ich bei Kind eins ungeplant schwanger wurde und beim zweiten im ersten ÜZ geklappt hat.
Wieso genau ich es so früh sehen konnte weis ich ehrlich gesagt auch nicht gehe aber davon aus das meine Hormone extrem hoch waren vielleicht in dieser Schwangerschaft da ich eine Thrombose bekommen habe im Kopf die laut Ärzten durch sehr starke Hormone im Körper ausgelöst wurde so war zumindest die Vermutung meinerseits zum frühen Ergebnis nachdem ich diese Krankheit bekommen habe. Ob es stimmt weis ich natürlich nicht.